jimbo Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 kann mir mal jemand helfen...ich werde alle 10-20 min vom PSN getrennt und weis nit warum...hab eig eine Wlan verbindung zur ps3 aber da da die Signalstärke nit so gut ist hab ihc sie per Kabel mit dem Router verbunden...weis nur nit mehr was ich noch machen soll hab den router schon neu gestartet hab die ps3 schon neu gestartet...aber ich kenn mich mit solchen dingen zu wenig aus...wenn mir jemand helfen könnte wäre cool...44und es kommt immer der Fehlercode 8002A548 hab schon gegooglt aber nitx gefunden...helft mir bitte Zitieren
jimbo Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 kann mir mal jemand helfen...ich werde alle 10-20 min vom PSN getrennt und weis nit warum...hab eig eine Wlan verbindung zur ps3 aber da da die Signalstärke nit so gut ist hab ihc sie per Kabel mit dem Router verbunden...weis nur nit mehr was ich noch machen soll hab den router schon neu gestartet hab die ps3 schon neu gestartet...aber ich kenn mich mit solchen dingen zu wenig aus...wenn mir jemand helfen könnte wäre cool...44und es kommt immer der Fehlercode 8002A548 hab schon gegooglt aber nitx gefunden...helft mir bitte Zitieren
jimbo Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 moin kann mir mal einer helfen bei mir kommt seit einigen Tagen dieser Fehlercode (8002A548 Kein Anmelden möglich - entweder Spiel oder Server) u ich weis einfach nit was ich noch tun soll...versuche mich anzumelden dauert meist schon 10 min bis sich das PSN überhaupt anmeldet u dann innerhalb von 5 bis 10 minuten meldet es sich wieder ab mit diesem Fehler... hab schon alles ausprobiert Router resetet von Wlan auf LAN kabel verbindung umgestellt weis aber nit mehr weiter... helft mir bitte...ist wirklich dringend... mfg jimbo Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.