Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das sie was tun will keiner sehen

erst die probleme zum us launch

dann eu launch der gleiche schei...

und jetzt wartungsarbeiten die früher anfangen als gesagt

ist echt n unding

nichts geht man kann sich nicht ma beschweren im blog

da man sich ja anmelden müsste m was zu schreiben

Du kannst dich ja bei Twitter oder Facebook darüber beschweren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um in die andere store zu kommen musst du dich mit einem acc aus dem land anmelden, weil die Seite dich sofort zu der Version leitet wo du grade im Internet bist.

Also gehst du in Deutschland auf store.sonyentertainmentnetwork.com leitet er dich automatisch in den deutsche store, in Japan in den Japan store usw.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Also ich komm problemlos in den US/AT/DE webstore rein ohne das ich umgeleitet werde.

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/home/spiel

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-at/home/games

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/en-us/home/games

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lizard Crew hat eine DDoS-Attacke am laufen :biggrin5: die wollen das PSN vernichten weil PC MASTER RACE und die schreiben das es nur der Anfang ist.

Gott, ich kann solche deppen nicht ausstehen. Eigentlich sollten wir sofort einen gegenschlag durchführen und deren zeug komplett lahmlegen, mit dem hinweis "CONSOLE MASTER RACE".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist nicht das erste Mal, dass Sony bzw. PSN gehackt wurde. Daher verstehe ich es nicht, weshalb Sony ihre Sicherheitsvorkehrungen nicht überdacht hat. Letztes Mal hat es auch mehrere Wochen gedauert bis die Situation geregelt wurde.

Letztes mal war es auch ein richtiger Hack, wo KK Daten und Passwörter gemopst wurden, dieses mal ist es "nur eine DDoS attacke".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin kurze frage wisst ihr ob heute Wartungsarbeiten sind? Denn komme nicht mehr ins Psn rein Ps3 System.

Nein, keine Wartungsarbeiten, bei mir funzt alles so wie es soll.

Geht mal wieder überhaupt nichts in dem scheiss PSN... so ne schwache Leistung von Sony... lassen sich den Dienst bezahlen und kümmern sich nen scheiß drum... ist das bei der Xbox auch so? Wisst ihr das? Habe (noch) keine

Ich muss sagen, ich kann die Xbox 360/One nicht ausstehen, aber eins muss man ihnen dennoch lassen, Xbox Live funktioniert Hervorragend :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

LizardSquad nun offiziell auf der Fahndungsliste des FBI

Nach den mehrtägigen DDoS Angriffen auf die Netzwerke von Sony und Microsoft durch die Gruppierung LizardSquad stehen diese nun auf den offiziellen Fahndungslisten des Federal Bureau of Investigation (FBI).

Mit ihrem massiven Beschuss der Server, die das PlayStation Network und Xbox Live nahezu über die gesamten Feiertage lahmlegten, hat man nun die Aufmerksamkeit der US Behörden, die diese Vorfälle untersuchen, wie es dazu heißt:

“Das FBI untersucht die Vorfälle. Angesichts der Natur dieses Falles können wir es aber nicht weiter kommentieren.”

Durch den Ausfall dürften den Unternehmen beträchtliche Schäden und Umsatzverluste entstanden sein, was allerdings nur ein Grund dafür sein dürfte, dass die Hintermänner von LizardSquad durch die Behörden verfolgt werden. Inzwischen bieten diese einen kommerziellen Service an, den man buchen kann, um gewünschte Webseiten gezielt lahmzulegen, sprich DDoS Angriffe auf Bestellung.

So rühmt sich LizardSquad auf der Angebotsseite damit, zwei der weltweit größten Netzwerke in die Knie gezwungen zu haben, womit sich an dieser Stelle auch der Verdacht aufdrängt, dass die Aktionen gegen das PlayStation Network und Xbox Live eine reine Werbemaßnahme war, um damit nun richtig abzukassieren. Dass dies höchst kriminelle Machenschaften sind, muss an dieser Stelle wohl kaum erwähnt werden.

Quelle: playfront

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

Hat evtl jemand auch diese Phänomene wie ich ?

Ich komm mit meiner ps3 in den Store, allerdings wird mir nur in der oberen Zeile die Worte PlayStation Store , suchen und Einkaufswagen eingeteigt. Mehr kommt nicht.

Weiß einer rät ??

Store löschen und neu Installieren, das sollte das problem lösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...