Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Hallo Leute,

ich habe seit neulich ein Problem, und zwar folgendes: Als ich meine PS4 angemacht habe kam die Meldung, dass ein anderes System als primäre PS4 für mein Konto aktiviert wurde.

Allerdings habe ich immer noch meine erste PS4 und ich habe auch nie jemandem meine Zugangsdaten gegeben.

Mir werden jetzt z.B. keine Freunde, Communities und Aktivitäten von Freunden mehr angezeigt. Außerdem sind in meiner Trophyliste zwei Spiele aufgetaucht, die ich gar nicht besitze. Folglich muss sich ja jemand - wie auch immer - mit meinen Daten auf seiner PS4 angemeldet und das System als primär aktiviert haben.

Was kann ich dagegen tun?

Habe bereits auf der PSN-Website diese Funktion ausprobiert, mit der man alle PS-Systeme deaktivieren kann - ohne Erfolg.

Da hilft nur noch der Support, oder?

:(

Geschrieben
Am 10.7.2016 um 12:00 schrieb Kroloc:

Moin ;)

@Henne_117 vermutlich wird Dir da nur der Support helfen können. Ich würde aber auf jeden Fall so schnell wie möglich das PSN-Passwort ändern!

Am 10.7.2016 um 12:15 schrieb Snaketown:

Genau. Passwort ändern, ggf. auch die Mailadresse. Eigene PS4 wieder als Primär setzen und in der Bibliothek nachsehen ob Spiele im Store gekauft oder geladen wurden.

Hi, danke für eure Antworten! PW und Mailadresse ändern war eines der ersten Dinge, die ich ohnehin gemacht habe. Den Support habe ich schon kontaktiert und auch schon ne Antwort erhalten. Allerdings konnten sie anhand der Email nicht mein Konto verifizieren, deswegen soll ich sie jetzt anrufen... Mal schauen was dabei rauskommt :)

@Snaketown die PS4 als primär setzen geht gerade ja leider nicht, deswegen habe ich den Support ja kontaktiert ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...