Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ist kein zwingendes Update ;)

80710092 steht doch einfach nur für Überlastung wenn ich mich jetzt nicht irre hab den Code jedenfalls auch jeden 2ten tag dann einfach nochmal anmelden und in den meisten Fällen geht es wieder :smile:

Oder so ;)

Geschrieben
Über die Sicherheitsabfrage ? Oder vielleicht mal bei Sony anrufen... :D

Selber schuld, wenn man Fake Daten angibt und sich die dann nicht mal irgendwo notiert... :facepalm:

EDITH:

Könnt ihr auch zur Zeit keine Trophies syncen ? Bei mir dauert das ewig... 2% in 10 Min ??

Hatte ich auch schon musste einmal halt warten bis es durch ist und danach gehts dann wieder normal.

Geschrieben
Hab mal nebfrage und zwar wenn ich mir einen dlc auf einem account auf der PS3 kaufe kann ich den dann mit allen anderen Accounts auf der selben PS3 auch benutzen? Ich denke schon aber bin mir nicht sicher... Danke für eure antworten schonmal

Ja das kann man auf der PS3 dann benutzen ist nicht accountgebunden. Ach ja und es geht auch nur wenn das Spiel aus der Region ist.

Geschrieben
Ja bei mir is auch gaaanz langsamer bzw garkein Aufbau der Freundesliste. Gestern gings auch garnet!! Langsam habe ich echt keinen Verständnis mehr dafür...

Hatte das Problem gestern auch, dachte erst das es am Router liegt aber nach nem Neustart wars genauso. Sony wird da bestimmt wieder rumgewerkelt haben.

Geschrieben
Kann mich seit gester schon nichts mehr anmelden :emot-what:

Kann mir jemand weiterhelfen?

Also ich kann mich auf der PS3 nicht mehr anmelden, und das seit gestern...

Frage mich, wieso :dozey:

Also mit der PS3 hab ich kein Problem, wenn nicht mach die Interneteinstellung nochmal neu.

Geschrieben
servus, wahrscheinlich schon hundert mal gefragt aber ich find grad nix passenderes. wie sieht es denn mit ausländischen spielen und deren online-pass aus?

wo müsste ich den pass kaufen/einlösen? im jeweiligen land oder im deutschen store? theoretisch müsste es wie bei dlc ja im richtigen land sein aber kann ich in dem fall auch auf meinem dt. acc spielen oder nur auf dem jeweiligen acc?

Im jeweiligen Store kaufen und auf dem dt. Acc. spielen, die Pässe und DLC sind systemgebunden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...