TopperHarlee Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Ja seit dem ich von Astro Tripper eine Trophäe synchen wollte ging es nicht mehr Haste dein Account mal weitergegeben? Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Dann liegt es am PSN habe es manchmal beim Demo (Anzeige ca. 330 min. für 560 MB) saugen das es ewig dauert und nach nen Weilchen läuft es dann schneller. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 Die Testversion wird nach kauf zur Vollversion. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Bin gestern bzw. heute früh wieder ausn PSN geflogen so gegen 1 Uhr, lag aber nicht am Router. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Komme nicht auf die Webside...gibt es Probleme?Wollte meine Trophiecard aktualisieren?? Wartungsarbeiten würde ich sagen, wie immer. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Ist Mittwoch meistens der Fall zwecks Store Update usw. oder wieder wegen dem Hackermüll. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 was ist denn das problem mit hackern?? siehe startseite ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Auf der Website steht auch das das PSN offline ist. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Lt. Website ist es teilweise verfügbar ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 PSN ist wieder nur teilweise verfügbar. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Ich kann mich auf der PSN Seite momentan nicht einloggen. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Bei mir gehts auf der Webseite auch nicht, kommt immer wieder das Anmeldefenster, gestern gings noch -.- Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 komm nicht ins PSN ( auf dem PC)woran liegt das? Geht seit gestern schon nicht, man kommt immer wieder ins Anmeldefenster. Abwarten und Kaffee trinken. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 PSN geht eigentlich durchgängig. Ich konnte mich jeden Tag anmelden, auch an den Tagen letzte Woche, als Anonymous das PSN angegriffen hat. Auch auf der Webseite? Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Ne, die website geht nicht, ich sprach vom dem PSN, das man von der Konsole aus erreicht Das ging ja auch und die Webseite gehört ja auch zum PSN Bereich ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 Ja, stimmt schon ... aber wenn ich vom PSN rede, dann meine ich eigentlich generell das auf der Konsole. Die website ist ja eher nebensächlich, die braucht man höchstens zum aktualisieren der Trophycard, zu mehr ist die nicht nütze und mir daher relativ schnuppe Da gibs tolle Gewinnspiele -.-* Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 PSN ohne Probleme nur Webseite will wieder nicht. -.- Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Wie momentan jeden Mittwoch ist die PSN Webseite offline. Ich weiß aber gestern gings ja ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 ich weis nicht ob das der richtige thread ist aber ich hab nichts passenderes gefunden. also ich hab oft richig coole avatare gesehen die es nicht im deutschen store gibt also müssen sie ja im amerekanischen englischen store seien. und ich wollte mal fragen ob man sich ein englischen acc machen kann und dann die avatare tauschen kann oder so damit ich auf meinen deutschen acc die avatare vom amerikanschen englischen store bekomme Ich glaube die sind Accountgebunden. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Is das PSN wieder offline? Ich bekomm beim einloggen immer den Fehlercode 80710092Bitte hilfe!!! Ich hab den Router auch neugestartet aber daran liegt es nicht. Ich kann hier ohne Probleme surfen ich denke es liegt wieder mal am PSN weil ich komm nicht mal in die Playstation seite hinein EDIT: Es lag wirklich am PSN jetzt komm ich wieder rein und die Sony seite ist wieder verfügbar Neues Update runterladen ^^ @ Assassinenking kannst die Avatare ausn engl. nur mit dem engl. Acc. nutzen beim US ist es genauso kannst die nicht auf den dt. übertragen oder kopieren. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.