TopperHarlee Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 ging bis 1 uhr oder so also kurz nach 1 konnte ich auch wieder in den store Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 Hatte ich jetzt auch, gehst du mit Mozilla oder IE rein? Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 bei mir ist es wie gesagt öfter so wenn ich mit mozilla auf die seite gehe, mit IE konnte ich dann wieder alles reinmachen, der hat mir vorher auch die trophäeninfo raus gemacht wie bei dir jetzt Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 Hatte heute auch wieder die Aktion beim aktualisieren der Trophycard über Mozilla schmeisst er ständig was raus, übern Internet Explorer gehts dann ohne Probleme. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 Kann meine Trophäen nicht mehr aktualisieren, weden über Firefox noch IEIst nen allgemeines Problem gerade oder liegt das an mir? Habs erst über Firefox dann IE und nochmal Firefox (beide offen) gemacht dann gings. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 Das liegt an dem neuen Server. Da müssen erst noch ein paar Funktionen aktiviert werden, was laut Lucky 2-3 Tage dauern kann. Bis dahin wird auch die Rangliste nicht mehr aktualisiert, genauso wie das User-Profil. Welchen Browser man benutzt spielt keine Rolle. Ach so dachte er meinte die Trophäen der PSN Trophycard, da gibs momentan auch probleme mit dem aktualisieren. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 ok.. sry.. ich weiß nur echt nich was ich machen soll.. ich fühl mich voll verarscht,, im manager steht nähmlich nix von psp.. (früher stand das da imma).. Account weiterreichen ist risikoreich, hört man immer wieder das wegen solcher Sachen die Accounts dann weg waren und ich glaube es stand da etwas von PSP manchmal muss man halt genauer hingucken. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 guten tag!ich habe letzte tage n spiel aus dem deutschen store gekauft und dann natürlich auch runtergeladen. soweit so gut. wenn ich das spiel jetz auf ner andren konsole runterladen will, sagt mir das network, dass ich das spiel bereits 5 mal aktiviert hab. hab leider zum problem nix gefunden, hoffe ihr habt rat. vielen dank! haste das schön öfter gemacht? Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Hey Draga weißt du wann man hier wieder manuell Trophies Synchronisieren kann? Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Das kann Dir leider keiner sagen, weil es nicht an uns liegt, sondern an einem externen Mitarbeiter, der am Server irgendwas umstellen muß. Könnte theoretisch morgen sein, oder in einem Monat, wer weiß? :emot-raise: Alles klar, danke Gott, hätte auch gern soviel Zeit und Geld zum Zocken für soviel Trophäen ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 hat das psn momentan ne phase? hatte es jetzt schon 3 tage hintereinander das es sich kurz nach 0 uhr abmeldet. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 lag daran das die wieder wartungsarbeiten hatten Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Vielleicht werkeln die wieder rum war letzte Woche auch schon mal. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Da konnte man sich doch nur nicht anmelden oder nicht?:emot-raise: Naja ich konnte auch nicht wirklich die Trophäen sychnronisieren und Downloads ausn PSN haben ewig gedauert aber Anmelden ging. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Naja manchmal sieht man es auch auf der PSN Seite das es nur teilweise verfügbar ist. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 Ich habe heute Ewigkeiten im PSN Stpre nach dem Spiel "Beyond Good and Evil HD" gesucht. Leider habe ich es nirgents gefunden. Danach habe ich bei google.de gesucht und rausgefunden das das Game im PSN Store wohl erst später erscheinen wird.Weiß jemand ob diese aussage stimmt ? Falls ja, wann erscheint das Game dann ? Falls es das Spiel schon gibt, kann mir dann bitte jemand sagen unter welcher Rubrik ich es finde. wurde verschoben. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Gestern Abend gings noch problemlos. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Hey hat denn keiner Tipps für mich ? Ich flippe gleich aus bei dem drecks Synch. fehler.. -.-Und das is schon seit 4 tagen so Welchen Nat-Typ hast du? Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Versuchs mit nem Routerneustart oder suche nach der aktuellen Firmware. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Das kann auch sein, komisch ist nur das du es schon seit mehreren Tagen hast. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.