Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das liegt an dem neuen Server. Da müssen erst noch ein paar Funktionen aktiviert werden, was laut Lucky 2-3 Tage dauern kann. Bis dahin wird auch die Rangliste nicht mehr aktualisiert, genauso wie das User-Profil. Welchen Browser man benutzt spielt keine Rolle.

Ach so dachte er meinte die Trophäen der PSN Trophycard, da gibs momentan auch probleme mit dem aktualisieren.

Geschrieben
ok.. sry.. ich weiß nur echt nich was ich machen soll.. ich fühl mich voll verarscht,, im manager steht nähmlich nix von psp.. (früher stand das da imma)..

Account weiterreichen ist risikoreich, hört man immer wieder das wegen solcher Sachen die Accounts dann weg waren und ich glaube es stand da etwas von PSP manchmal muss man halt genauer hingucken.

Geschrieben
guten tag!

ich habe letzte tage n spiel aus dem deutschen store gekauft und dann natürlich auch runtergeladen. soweit so gut.

wenn ich das spiel jetz auf ner andren konsole runterladen will, sagt mir das network, dass ich das spiel bereits 5 mal aktiviert hab.

hab leider zum problem nix gefunden, hoffe ihr habt rat.

vielen dank!

haste das schön öfter gemacht?

Geschrieben
Das kann Dir leider keiner sagen, weil es nicht an uns liegt, sondern an einem externen Mitarbeiter, der am Server irgendwas umstellen muß. Könnte theoretisch morgen sein, oder in einem Monat, wer weiß? :emot-raise:

Alles klar, danke ;)

Gott, hätte auch gern soviel Zeit und Geld zum Zocken für soviel Trophäen ^^

Geschrieben
Ich habe heute Ewigkeiten im PSN Stpre nach dem Spiel "Beyond Good and Evil HD" gesucht. Leider habe ich es nirgents gefunden. Danach habe ich bei google.de gesucht und rausgefunden das das Game im PSN Store wohl erst später erscheinen wird.

Weiß jemand ob diese aussage stimmt ?

Falls ja, wann erscheint das Game dann ?

Falls es das Spiel schon gibt, kann mir dann bitte jemand sagen unter welcher Rubrik ich es finde.

wurde verschoben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...