miemag Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Also ich bekomme beim PS Store folgende Meldung: Dieser Dienst wird zurzeit gewartet (E-820001F7) Und als ich versucht habe, FIFA zu spielen, sagt mir die PS, dass ich mein PS + Abo verlängern muss... Dieses ist aber noch nicht abgelaufen !!! Hmm.... jmd. ne Lösung? Zitieren
miemag Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 beim store ist es weil wartungs arbeiten sind die auch angekündigt wurdendas mit dem plus abo könnte auch an den wartungs arbeiten liegen bin mir aber nicht sicher die frage wurde auch schon ein paar mal gefragt und beantwortet aber weiß nicht mehr was die antworten waren mich verunsichert ein wenig die info dass ich mein abo verlängern soll... nicht das da was schief läuft und es gelöscht wird, aus irgendeinem grund... aber ich denke, dass es wieder von alleine wird... gruß und danke Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.