Vaga Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 hey kurze frage kann es sein das in momentan Wartungsarbeiten sind Also bei mir gehts, konnte aber vor 20 minuten oder so auch nich in den Store. Hatte gehofft das die ma die Sonderangebots Preise endlich auch anpassen, aber grade geschaut: immer noch keine Sonderangebote... Zitieren
Vaga Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 Is das PSN grad down? Hab eben ME3 online gespielt, hatte nen disconnect und jetzt kann ich mich nich mehr anmelden...:emot-raise: Zitieren
Vaga Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 Nö, bin schon den ganzen Tag drin. Ja, bin auch wieder drin, über meinen Wlan Router. Immer diese blöden DNS fehler die ich einmal im Quartal kriege und dann jedesma net weiss wie ichs wieder richte.^^ Naja, hoffentlich merk ichs mir jetzt fürs nächste mal. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.