Philipp94 Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 1&1 nähe Stuttgart - geht nicht. Naja, gibt besseres zu tun als in nem Forum zu Ragen weil das PSN nicht geht. Zitieren
Philipp94 Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Playstation Network: Wartungsarbeiten im PSN Business as usual bei Sony: Einige Teile des Playstation Network nehmen wieder eine kurze Auszeit wegen Wartungsarbeiten. Sony Computer Entertainment kündigt für den 9. Mai 2012 Wartungsarbeiten am Playstation Network an. Der Besuch des Playstation Store, das Aufrufen PSN-Kontoverwaltung, die Anmeldung und die Registrierung im PSN sind vom 9. Mai, 17 Uhr, bis 10. Mai, 1 Uhr, nicht möglich. Die Wartungsarbeiten bringen keine sichtbaren Neuerungen, sie dienen der Stabilisierung und Verbesserung des Angebots. (boc) https://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PS3-Playstation-Network-Wartungsarbeiten-Mehrspieler-Downtime-PSN-7139191.html Zitieren
Philipp94 Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Halte ich gar nichts von, würde Dir eher empfehlen Dich etwas zu entspannen, es gibt schlimmeres als mal ´n paar Stunden nicht zocken zu können. Und es ist eine ziemlich gewagte Aussage die Leute von Sony als "nichtskönnende Schwachköpfe" zu bezeichnen, Du solltest Dich lieber etwas zurückhalten mit dem was Du sagst. Da stimme ich dir zu, er sollte mal bisschen runter fahren (passt ja zum Netzwerk-Spezialist ). Aber mit dem PS+ Abo hat er schon recht. Zitieren
Philipp94 Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 funzt immer noch nicht,grad getestet Wird denke ich mal auch bis 1 Uhr so bleiben. Zitieren
Philipp94 Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Komme uch nicht rein....Naja, abwarten Zitieren
Philipp94 Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Hatte ich gestern kurz. Hab das Internet komplett neu aufgesetzt (also in dem PS3 Menü) Jetzt gehts eigentlich wieder. EDIT: Was für gestern.... VORHIN ! Zitieren
Philipp94 Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Kann man sein Geburtsdatum eigentlich irgendwo ändern? Nein. Wieso auch ? Man soll auch das richtige angeben und kein falsches Zitieren
Philipp94 Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Kundenservice anrufen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.