Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

habe heute auch das Problem, ich raste aus... heute ist schlechter Tag für mich, auf Arbeit der Kopier kauptt, zu Hause Wifi Drucker nicht geklappt, heute bekommt neuer Router Fritz (kotz), dann PSN nicht... wäääääHHHHHH

wegen neuer Router muss auf PSN anmelden, schnüfff, wie lange geht?

Geschrieben

ich wusste auch nicht seit Montag hier zu lesen, bin neuerig....

ist wirklich schon 5 Tage kein Online? hab nur gestern versucht und erstaunt dass nicht erwartet. Das muss Geduld aushalten, wie letzte Mal Hackerangriff.

Geschrieben

ähem, bei Website PS3 zeigt mir:

Falsche E-Mail-Adresse oder falsches Passwort. Bitte versuchen Sie es erneut. Sollten Sie weiterhin Schwierigkeiten haben, können Sie Ihr Password auf einem PlayStation® -System zurücksetzen.

oh... oh bin Opfer? ich mache nicht neue zurücksetzen.

Geschrieben
wenn das so weiter geht hol ich mir lieber ne XBOX...

ich lebe nur Playstation jahrelang als XBox, hab auch da aber Account nicht mehr funktioniert... Points sind alles futsch :(

Sorry, kleines Frage: XBox kann auch ohne Ersatzteil für Wifi Verbindung, oder?? Kabel nicht mehr weil unmöglich nach oben verbinden.

Geschrieben
Die Slim Modelle der Xbox 360 haben alle eingebautes W-LAN :) Also Ja ^^

Welcher ist Modelle Slim??

hm, hier steht keine Unterforen für XBox... hier ist nur PS3 Forum.

hab anderen Forum und frage dann Antwort kaum.

Geschrieben
Diese wäre eine Slim.

Xbox360-Slim-Konsole-Microsoft-4GB-Flashspeicher-5010331.jpg

Oha ich poste ein Bild von eienr Xbox 360 in einen Ps3 Forum :D

Egal ob 4 Gb oder 250 Gb Festplatte.

Wenn ich nichts zwingend Zahle für den ps3 onlinedienst muss man froh sein das es überhaupt funktioniert! Jeder OnlineDienst muss halt mal gewartet werden.

Danke! 4GB zu wenig hab nur weisse Releasekauf und zweiten schwarzer Eltie. Und ist heute Slim schon eingebautes Wlan, na super!

Hauptsache ist hier PS3 plaudern, als Xbox 360 noch hier Unterforen würden.... egal können auch im Kindergarten den Konsole-Krieg. :J:

Geschrieben
Mit einem erneuten Twitter-Update gibt Sony bekannt, das sich das Ende der Wartungsarbeiten noch weiter hinauszögert. Derzeit erwartet man das Ende der Wartungsarbeiten für 23 Uhr unserer Zeit.

zu dumm gelaufen, wie viel haben Sony Mitarbeiter die Zeit verwalten?? Wie lange dauert das Lösung aufheben? Oh gott...mir ist sch**egal :mad1:

Geschrieben
Das letzte Mal habe ich es vor einigen Tagen versucht, aber es hat nicht geklappt. Bei der Vita gab es allerdings keine Probleme.

Hab vita problem vom heute...

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...