Zecke20 Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Hallo Leute, ich habe jetzt seit einigen Tagen das Problem, das ich meine Trophäen nicht mehr Aktualisieren kann. Wenn ich es versuchen dann passierte nach 10% das es der Fehler 80022D05 habe dann wie in einigen threads hier meine Spielstände gespeichert und die Festplatte neu Formatiert,aber es geht immer noch nix. Jetzt ist es mitlerweile so, das Sie ewig braucht um überhaupt an Prozente zu erlangen bei der syncronisation und wenn es dann ne Weile läuft kommt dann die Meldung : "Während der Kommunikation mit dem Server ist ein Fehler aufgetreten. Es handelt sich um ein DNS-Fehler (80710102). Ich bin mit der PS3 normal Online und kann auch problemlos Online zocken, nur die Trophäen lassen sich nicht aktualisieren,habe viele bei DI2 geholt. Meine PS3 ist mit einem Netzwerkkabel verbunden, hat eine feste IP Adresse,habe diese auch schon erneuert und Router und Playse neugestartet,aber nix passiert,ausser das ich Online komme. Was kann ich denn noch machen damit ich die Trophäen synchronisieren kann? P.S.: Hoffe das ich diesmal antwort bekomme. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.