Blade Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 DLAN funktioniert über den Haushaltsinternen StromkreiszB Im Flur steht der Router und im Wohnzimmer die PS3, es will aber niemand ein Kabel legen weils entweder nicht durchführbar ist (warum auch immer) oder zu aufwändig... Dann steckt man einfach im Flur ein DLAN adapter in die Steckdose, dort steckt man das LAN kabel des Routers dran und im WOhnzimmer kommt dann der andere DLAN adapter hin, wo das LAN kabel der PS3 drankommt, der router verständigt sich dann mit der PS3 über den Stromkreis der Wohnung, was ziemlich flüssig von statten geht und keine grossartigen Lags usw verursacht Dein Nachbar kann allerdings nicht über deinen Router ins netz wenn er bei sich in der wohnung den gleichen DLAN adapter installiert, da er ja nen anderen Stromkreis nutzt (eigener Stromkasten), des weiteren sind solche adapter auch gelocked, also angreifbar wird dein netzwerk dadurch NICHT Ich danke dir das war mir ausführlich genug erklärt:smile:. Zitieren
Blade Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Das Problem hatte ich Gestern auch es kam eine Fehlermeldung bei mir, wie ist das bei euch bzw. besteht das Problem immer noch? Zitieren
Blade Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Das gleiche Problem habe ich auch ab und zu obwohl NAT 2 und LAN-Kabel, werde dann einfach abgemeldet kann allerdings nicht sagen ob das eine "Zwangstrennung" bei mir ist. Zitieren
Blade Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 Berichten kann ich zwar über das Problem nichts. Könnte aber an der W-LAN Verbindung liegen wenn du wie schon erwähnt 100% Signalstärke hast, hat das ja nicht zu bedeuten dass du die auch immer beim downloaden hast. Wenn es möglich ist würde ich es mal mit einem Kabel versuchen. Zitieren
Blade Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 seit Mittwoch versuche ich nun meine Trophäenliste zu sychronisieren. Leider bewegt sich der Balken nur sehr sehr langsam und dann auch nur bis 11%. Weiter komme ich nicht. Ist das Problem bekannt? Das Problem ist bekannt einfach immer mal wieder versuchen auch mal um verschiedene Uhrzeiten. Zitieren
Blade Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Nur zur Info du bist hier im Problem Thread. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.