Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bedeutet das etwa das man hier als Xbox Konsolen Besitzer seine Klappe halten soll?

Nein ich finde aber das SchrottboX Besitzer hier nichts zu suchen haben:cool2:...........ist schließlich ein PS3 Forum

Geschrieben
In der Tat, wenn da nicht das Problem der Datenspionage wäre :smile:

Aber das ist aj egal, hauptsache umsonst, gell :smile:

Genau Hauptsache umsonst.

Mich können die ruhig ausspionieren, bei mir gibt es nichts zu sehen:J:

Geschrieben
OMG :facepalm:

Auch auf die Geefahr hin das ich hier geblcokt werde, aber das muss ich ncoh loswerden...

Bist du so....

Du hast vielleicht nichts, aber andere hinterlegen im Psn ihre Kreditkarten infos!!

Und eben diese wurden schon ausspioniert!

Das ist nicht mal einfach so "ach is nunmal passiert". Ohman armes D !

..............nein blöd bin ich nicht, du kannst ruhig schreiben was du über mich denkst;)

Geschrieben
Es ist die Firmware in der Version 4.31 draußen und sollte eigentlich entsprechende Bugfixes beinhalten.

Weiß jemand zufällig etwas Genaueres über dieses Release?!

Die Firmware muß man allerdings manuell in der System-Rubrik downloaden.

Das hier angesprochene Prob bleibt jedoch auch nach der neuen FW-Update bestehen.

Zumindest habe ich keine Besserung dadurch feststellen können.

PS3 Firmware 4.31 zum Download: Update bringt keine Neuerungen

30.10.2012 10:43 Uhr

Mit dem neuen Firmware-Update 4.31 für PlayStation 3 veröffentlicht Sony keine Neuerungen in puncto Features. Die neue PS3-Firmware steht ab sofort zum Download via PlayStation Network bereit. Dabei behebt die PS3 Firmware 4.31 offenbar Online-Probleme mit Monster Hunter Portable 3rd HD für japanische Spieler.

12022NEWPS3_Image_01.jpg PS3 Firmware 4.31 - Neues Update ab sofort zum Download für PlayStation 3. [Quelle: Siehe Bildergalerie] Die neue PS3 Firmware 4.31 steht ab sofort für PlayStation 3 zum Download bereit. Großartige Neuerungen enthält das Firmware-Update 4.31 für PlayStation 3 nicht. Weder neue Funktionen noch wichtige Verbesserungen werden mit der PS3 Firmware 4.31 ausgeliefert. Offenbar dient die PS3 Firmware 4.31 nur dazu, ein Online-Problem für japanische Spieler von Monster Hunter Portable 3rd HD zu lösen. Nach dem Firmware-Update auf 4.30 lässt sich ein Singstar-Symbol im XMB nicht löschen. Auch mit dem neuesten Firmware-Update funktioniert das nicht.

Das PS3 Firmware-Update auf 4.31 ist optional. PS3-Besitzer müssen also das neue Update für die PlayStation 3 nicht unbedingt herunterladen und installieren. Unbekannt ist ebenfalls, ob die neue PlayStation 3-Firmware 4.31 die Sicherheit in den Hintergrund-Prozessen des PlayStation Networks verbessert. Um das neue PS3-Update herunterzuladen, verbinden PS3-Spieler ihre Konsole einfach mit dem Internet. Über den Punkt "System-Aktualisierung" ist das Update dann per Internetzugriff zu finden.

Quelle: pcgames.de

Geschrieben
mahlzeit ich hab da nen problem.seit dem man die trophys unter psn findet im xmb läd meins slim ziemlich lange im trophy menu wo ich die Spiele einsehen kann...teils warte ich ne 1min bis die slim fertig geladen hat.desweiteren kann ich keine trophysyncr.abbrechen und mir dann die listen der games anschauen.ich muss imme syncr.

habt ihr das auch??wenn das echt so gewollt ist dann ist das schön dumm!!

Hast du schon versucht wenn du auf Trophäen Synchronisieren gehst Dreieck zu drücken und dann auf "Offline" zu stellen dann synchronisiert er nicht immer.

Geschrieben
wollte gerade Most Wanted zocken komme aber nicht rein, weil das PSN gerade gewartet wird.

hoffe mal das die Verbindung dann stabiler ist und das mit dem ständigen Tröphys aktualisierungen aufhört

Merkwürdig eigentlich wurde gar keine Wartungsarbeiten angekündigt.

Geschrieben
Man kann bei der Trophy Collection auf Dreieck drücken und den Modus von Online auf Offline stellen!

Offline bedeutet, dass die Trophys nicht automatisch hochgeladen werden.

Mfg Hitman

Genau ist dann eigentlich genau so wie es die ganze Zeit war, dann werden allerdings nicht die Vita-Trophäen angezeigt;)

Geschrieben
Da ich keine Vita besitze, muss ich dir einfach glauben. ;)

Mfg Hitman

Ich habe auch keine Vita, das Thema wurde hier im Thread aber schon mehrmals angesprochen.

Ich habe also nur vermittelt was hier dazu schon geschrieben wurde, bestätigen kann ich das ganze aber nicht;)

Geschrieben
dlink sind schon mal besser als telekom (sowas nen router zu nenen is ne frechheit :P)

ok is easy da :)

ftp://ftp.dlink.de/di/di-524/documentation/DI-524_man_de_Manual_102.pdf

seite 43

erweitert > DMZ

da die ip der ps3 eintrage

wenn du die ip nicht kennen solltest

ps3 anmachen

optionen netzwerk/liste anzeigen lasen

ip 192.168.x.x is die ip deiner ps3

Da gebe ich dir recht D-Link Router sind super, es geht aber nichts über eine Fritzbox.

Geschrieben
hilfe kann mich im psn nicht anmelden ("80710092")

Wie soll dir denn hier einer helfen, lies dir doch mal die letzten Posts durch, dieses Problem scheinen einige zu haben:facepalm:

Kaum geht das PSN nicht ist hier die Hölle los:eek6:

Geschrieben
Ich auch. Also wir warten erst mal ab. Es kann etwas dauern warten, bis alles aufgehoben werden. Ich werde euch dann bald Bescheid sagen, wenn es funktioniert. Mach dir kein Kopf hoch. :D

Ich glaube das ist hier der beste Beitrag den ich auf den paar Seiten gelesen habe;)

Geschrieben
LOL

Wer sagt das denn?

Es gingen irgendwann mal Gerüchte rum.

Das ist aber schon 1 Jahr her.

Genau deswegen sollte man solche Posts unterlassen, wenn man keine offizielle Quelle oder News hat.

Da das PSN gratis ist, sollte man Geduld haben, wenn es nicht so schnell ist wie sonst.

Mfg Hitman

Genau so sehe ich das auch.

Geschrieben
was da los? Werd alle paar Sekunden vom PSN wieder abgemeldet und kann mich teilw.auch gar nich mehr anmelden!!!???

Ja, mein Internet läuft, stabil mit 50MBit, Laptop und IPad bestätigen das. Und geändert hab ich an der Konfiguration auch nix! Hab nu rdie Tage über Facebook und PS Website über Sony gemeckert... :biggrin5:

Also bei mir funktioniert es gerade problemlos.

Geschrieben
Bekomme immer den fehlercode 8051051E, wenn ich Trophäen synchronisieren oder auch nur meine Trophäen-Sammlung anschauen moechte.

Was bedeutet das?

Versuch es einfach zu einem späteren Zeitpunkt wieder, glaube diese Problem hatten hier im Forum schon einige Leute.

Geschrieben
Ach was? Dann hast du keine Ahnung. :)

Es gibt verschiedene Stufen.

1. Sie schaltet sich ab, wenn man z.B. eine gewisse Zeit surft oder Filme guckt.

2. Sie schaltet sich ab, wenn man eine gewisse Zeit spielt.

Steht auch so in den Einstellungen mein Lieber. :)

Soweit ich das aber weis ist dass so wie "Bloody" schreibt:biggrin5:

Geschrieben

2. Sie schaltet sich ab, wenn man eine gewisse Zeit spielt.

Steht auch so in den Einstellungen mein Lieber. :)

Das sollte aber bestimmt heisen "wenn man eine gewisse Zeit nicht spielt" oder?

Geschrieben

Kannst du dieses DLAN mal genauer erklären wie das funktioniert habe mich ehrlich gesagt noch nicht damit beschäftigt.

Ich nutze zur Zeit LAN, das Netzwertkabel habe ich aber nicht fest verlegt sondern schließe die PS3 dann immer erst am Router an.

Wäre dann diese DLAN eine Alternative?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...