Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ich benutze W-lan...

kann mich grade nicht bei PSN anmelden

Hast du schon mal mit einem Kabel probiert, ich hatte das Problem vor einiger Zeit auch mal das ich immer abgemeldet wurde.

Habe dann ein Kabel benutzt und bis jetzt hatte ich keinerlei Probleme diesbezüglich mehr.

W-Lan ist einfach nicht stabil genug außerdem, kommt es auch drauf an wie weit deine PS3 von deinem Roter entfernt steht.

Geschrieben
Moinsen Leute!

Evtl. eine bescheuerte Frage, aber ich muss sie dennoch stellen:

Wenn man angemeldet ist hat man doch oben rechts die Anzeige wie viele Freunde on sind, Zeit, Datum, etc. und ein kleiner Brief, ist es nicht so das wenn man Nachrichten bekommt neben dem Brief die Anzahl dieser angezeigt wird.

Hab nicht soo lange die Playse und sonst nur bei Kollegen gezockt und war der Meinung es wäre so.

Über Infos wäre ich dankbar.

Gruß Nico

Nein da wird nur ein Brief angezeigt und leider keine Anzahl der Nachrichten;)

Geschrieben
Danke für die fixe Antwort!

Und was bringt besagter Brief dann?

Nichts er zeigt dir lediglich an das du eine Nachricht erhalten hast, aber wie viele es sind wird dort nicht angezeigt.

Geschrieben
Ich habe eine PSN-Karte (20 €) welche sich nicht nutzen lässt. Es kommt die Meldung "Betrag konnte ihrem guthaben nicht hinzugefügt werden" - meine Recherche ergab, dass es eine ganze Reihe von Karten betrifft, die bei Media Markt/Saturn erworben wurden. Offenbar gab es da Probleme mit der Aktivierung.

Problem ist, ich habe die Karte geschenkt bekommen und keinen Kaufbeleg. Dann habe ich mir von einer älteren, bereits eingelösten Karte, die ich mal selber bei Media Markt gekauft hatte, einen Bon rausgesucht aber leider steht auf dem Beleg immer die Seriennummer der Karte mit drauf - somit kann ich den Bon nicht als "Ersatzbeleg" benutzen. Kann man da irgendwas machen oder ist die Karte wertlos?

Du könntest zB. versuchen bei dem Sony Support anzurufen und denen dein Problem schildern.

Geschrieben
jop, das würde ich dir auch raten, wenn ihnen das problem bekannt ist, sollte das keine grosse sache sein ;)

Anhand der Seriennummer müsste ja nachprüfbar sein ob die Karte schon eingelöst wurde.

Wenn da wirklich ein Fehler bei bestimmten Karten aufgetreten ist müssten die ja eigentlich drüber Bescheid wissen.

Geschrieben
ok aber bester wenn es hier einer POstet

Warum denn das wenn es wieder funktioniert wirst du es merken, sobald du angemeldet bist;)

Dazu muss doch hier keiner zusätzlich posten dass es wieder geht:skep:

Geschrieben
Kann mir jemand weiterhelfen. Bei den letzten Wartungsarbeiten im PSN kam als ich micht anmelden wollte "Ihr Passwort ist ungültig. Bitte ändern Sie dies", oder so ähnlich.

Soll ich es nun ändern oder kam das nur als Fehlermeldung wegen den Wartungsarbeiten? Zumal ich mich am nächsten Tag ganz normal mit dem Passwort anmelden konnte.

Danke im Vorraus

Dieses Problem hatten hier einige, das kam nur wegen den Wartungsarbeiten.

>>>Siehe posts weiter vorne;)

Geschrieben
hey all, brauch sofort eure hilfe, ich habe bis eben ne schöne co op session mit n kumpel bei Resistance 3 gehabt, da hing sich aufeinmal meine playsi auf -.- (hab noch die Fat Lady mit 40 GB) und jetzt wollte ich mich wieder anmelden bei network, und da sacht der zu mir das mein Passwort ungültig sei, so, da wollte ich mein PW ändern, und zack sacht der mir das dieser Dienst zurzeit Gewartet wird, was soll der scheiß? Was kann ich da jetzt machen? Heute wa auch ne Dirt Showdown Boost Tour geplant, könnt schon wieder kotzen -.-

Ich verstehe nicht warum man bevor man etwas postet zuerst mal den Thread durchliest, weiter oben wird das ja schon erwähnt und ein Link ist auch gepostet:skep:

Geschrieben
Leute, das mit dem Passwort ist ein Fehler im System. Das war bei meiner Schulwebsite genau das gleiche. System war down und da stand immer, dass das Passwort falsch wäre. Das hat nichts mit Hacker zu tun. ;)

2T: Ich bin wieder drin.

Wenn das ein Fehler im System bzw. bei SONY wäre müsste das bei jedem so sein, bei mir ist das nämlich nicht der Fall;)

Geschrieben
Drück mehrmals anmelden nach dem Fehler. Ich wette mit dir, dass das dann dort auch steht. ;)

Hmm bei mir kommt der Fehler ja erst gar nicht also musste ich auch bisher nicht mehrmals Anmelden drücken:skep:

Geschrieben
gut zu wissen das ich nicht der einzige mit dem problem bin, mein test sagt:

IP-Adresse abrufen: Erfolgreich

Internetverbindung: Erfoglreich

PlaystationNetwork: Gescheitert

und beim rest unten drunter sind nur minus striche und der text "ein fehler ist aufgetreten. sie wurden vom psn abgemeldet"

ich komm auch nicht auf die playstation seite um zu kucken ob das psn online, nur teilweise verfügbar oder offline ist.

Das PSN ist nicht offline laut der Seite.

Hast du mal versucht deinen Router zu resetten, das wirkt manchmal Wunder;)

Geschrieben
geht das PSN wieder oder nicht da immer noch wartungsarbeit ?

weil wenn ich über lappi auf meine PSN cart gehn will dann steht da was das zu zeit nicht das psn geht ....

wann kann man wieder ins Stone gehn ?

Laut dieser Seite ist das PSN zur Zeit teilweise verfügbar, verstehe ich zwar auch nicht aber gestern ging es bei mir Problemlos.

https://de.playstation.com/

Geschrieben
Hatte ich auch. Gestern wars aber wie ok. Aber Vorgestern? Arg. Deswegen hab ich immernoch keine Bioschock 2 Platin^^ Grummel

Dann geduldest du dich noch etwas und bekommst deine PLATIN eben ein paar Tage später, davon wirst du auch nicht sterben^^:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...