Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
tja die Jugend wird sich eben nie ändern:biggrin5:

............gehöre ich mit meinen 31 Jahren auch noch zur "Jugend"?

Und auserdem heist das Thema ja hier PSN Probleme, wenn keiner was schreiben würde bräuchte man dieses Thema ja nicht:biggrin5:

Geschrieben
jep sonst sind hier ratz fatz 10.000unnötige beiträge drin

jeder schreibt ''ich komm nich ins PSN'' nur der User ändert sich.

und DAS is ganz sicherlich nich sinn des Threads

dann schreib mal bitte einen vernünftigen Grund weshalb dieses Thema eröffnet wurde den die Überschrift sagt nicht viel aus.

Geschrieben
Was ist uPnP?

Und was bedeutet es wenn es "nicht verfügbar" ist?

Wenn uPnP aktiviert ist werden automatisch alle Ports die du zum online spielen brauchst freigeschaltet.

Voraussetzung ist das dein Router das unterstützt, das musst du dann im Router Menü anschalten.

Ansonsten wenn du Probleme beim Online spielen hast du musst du die Ports selber freischalten im Router.

Welcher NAT-Typ wir denn angezeigt?

https://de.wikipedia.org/wiki/Universal_Plug_and_Play

Geschrieben
Nat TYP 2 aber bei uPnP zeigt es "nicht verfügbar" an....

Dann ist es doch gut Typ 2 ist doch super hast du denn Probleme online zu spielen.

Wie gesagt uPnP musst du im Router aktivieren, erst dann ist es auf der PS3 verfügbar;)

Geschrieben
.... wenn es gar nich mehr geht , heiszt der fehler behebt sich auch nach wochen nich, müszt ihr mal eure festplatte formatieren und dann die trophäen synchronisieren :skep:

Aber vorher Datensicherung nicht vergessen;)

Geschrieben
i kann seit gestern keine Trophys synchronisieren, haben noch mehr leute dieses Problem??? Kumpel bei mir funkst es auch nit mehr..

Was heist du kannst keine mehr synchronisieren kommt da sofort eine Fehlermeldung?

Geschrieben
ja des geht bei uns ganz ganz langsam bis 12% und danach kommt Fehlermeldung..

Ok das hatte ich auch mal versuch es einfach mal später. Hast du mal versucht deine Trophäen mit jemandem zu vergleichen, dann synchronisiert es ja auch;)

Jedenfalls hat sich das Problem dann irgendwann bei mir in Luft aufgelöst, liegt manchmal am Server.

Geschrieben
Du bist nen Engel, des mit dem Freundesvergleich hat funktioniert, Vielen Dank nochmal... aber scho werkwürdig das es auf normale Art nit funktionierte, i meine mir haben es 36 Std lang probiert^^

LOL das war mir auch ein Rätsel, aber dann habe ich das irgendwo gelesen und es hat funktioniert;)

Aber dennoch würde ich gerne wissen warum das so ist, finde das ist echt merkwürdig.

Geschrieben
ich habe auch öfters probleme mich anzumelden. ich stelle dann alles von vorn ein (internet-einstellungen). danach funzt alles.

Mit was geht ihr eigentlich ins Internet W-Lan oder LAN?

Geschrieben
ich gehe über w-lan online.

Ok dann könnte das Problem mit dem Abmelden daran liegen;)

Ich hatte das Problem vorher auch des öfteren als ich W-Lan genutzt habe, bin dann hin gegangen und habe die PS3 per Lan verbunden was ja

auch stabiler läuft.............und habe seit dem dieses Problem nicht mehr.

@mlauX

natürlich hat es etwas damit zu tun bei LAN hast du keine Verbindungsabbrüche

Geschrieben
Ich gehe selber mit WLAN online und da ist meine Verbindung besser als mit LAN

woviel zu WLAN/LAN

WLAN 1684 kb/s

LAN 1238 kb/s

und ich fliege eigtl NIE ausm PSN

Dazu müsstest du dann aber noch erwähnen welchen Router du nutzt, ich habe jetzt zB. die Fritzbox 7270 und mit der fliege ich auch per W-Lan nicht raus;)

Geschrieben
einfach mal in den vorjährigen seiten blättern, da stehen vergleichbare Fehlermeldungen drinne, aba das problem ist länderbedingt & wird auch drann gearbeitet (;

Ja es wird immer dann gearbeitet das sagt SONY immer, so etwas darf einfach nicht passiern.

Bin mal gespannt was die nächste Firmware für Probleme mitbringt:emot-raise:, die lässt ja nicht mehr lange auf sich warten.

Geschrieben
Danke, dass mit dem ausschalten wusste ich schon! Aber ich möchte das gerne anbehalten, weil sonst bekomme ich ja gar nichts mehr mit!! :frown: Aber mir wird voll nichts anderes übrig bleiben, als das auszustellen... das nervt tierisch mit dem lag.:facepalm:

Ich denke das liegt am Spiel selber, hatte so etwas auch bei Fallout 3, als ich dann diese Benachrichtigung ausgeschaltet habe war das Problem weg.

Geschrieben
Je mehr Trophäen du hast desto länger dauert es.:smile:

Bei fast 4000 Trophäen kann es schon mal länger dauern. Frag mal Dragarock wie lange es bei ihm dauert:biggrin5:

Ich habe die Lösung für das Problem, einfach weniger Trophäen sammeln:biggrin5:

Geschrieben
Hallo. Weis leider net ob mein problem hier reingehört. Wenn nicht sorry im voraus. Seit ein paar Monaten patcht meine playsi keine spiele mehr. Neues Spiel rein (zb. LEGO Harry Potter) nix passiert, startet nur spiel. Früher hat sie immer Patches gezogen (zb. GT5) System updates macht se noch. Im Menü steht nur was mit Plus mitgliedschaft (Hab Keine).Hatte jemand das selbe Problem? Oder bin ich auf dem falschen Dampfer:facepalm:.

Kann doch sein das für das jeweilige Spiel gar kein Patch erschienen ist oder liege ich da falsch;)

Geschrieben
Hab mal eine Frage und zwar.. Mein PS3 hängt fast immer und meldet mich Automatisch ab. weis jemand voran es liegen kann?

Also das mit dem Abmelden kann an deiner Internet Verbindung liegen, nutzt du W-Lan?

Das mit dem aufhängen kann verschiedene Gründe haben, da kann ich dir leider nicht weiter helfen. Aber meine hängt auch ab und zu mal;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...