TottiXXL Geschrieben 1. Mai 2016 Geschrieben 1. Mai 2016 Hallo Freunde Ich brauch mal wieder eure hilfe und zwar brauch ich sämtlich Eid-Gegenstände die man Farmen kann zu zweit ich währe euch sehr dankbar wenn sich da mal jemand finden könnte der mir da hilft selbstverständlich helf ich dem dann auch das ist ja ehren sache währe nur gut wenn das jemand auch währe der genau weiss wie das geht da ich KEINEN PLAN hab wie man das am besten zu zweit macht. Hier noch die Infos ich bin in meinem ersten Run und hab Level 114 und +10/+5 Waffen. Und ich bin die ganze woche morgens zwischen 9uhr bis 14uhr online danke! Würde mich über Hilfe sehr freun! PSN: TottiXXL PS.Bitte Betreff Dark Souls 3 Zitieren
TottiXXL Geschrieben 7. Mai 2016 Geschrieben 7. Mai 2016 Hallo ICh währe auch für 2stunden dabei bei dem Finstermond eid boosten. Bin lvl 126 waffen sind +10 oder +5 oder auch +7 hab alle möglickeiten. Bin aber im NG noch und alle Bosse down. Einfach adden TottiXXL würde mich freuen wenn auch noch jemand alle ringe geben könnte Zitieren
TottiXXL Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 An alle die wo EID-Items suchen man kann sie nicht von anderen Spieler bekommen man muss sie selbst hollen genau so wie man auch keine Zauber/Wunder/Pyros abgeben kann. Zitieren
TottiXXL Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 Und wieder ich bin immer nach auf der suche nach jemandem der mir die Ringe geben kann ich würde mich super darüber freuen . Mein Level ist 151 PSN: TottiXXL Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.