zersus Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 Gamesware hat das Spiel wohl noch nicht mal lagernd. Sagt mal, befindet ihr euch auch auf einem Mediablockout? Ich vermeide seit Wochen News Seiten, Twitch und dutzende Youtube Channelsl. Leider hat mir Man at Arms einen massiven Spoiler verpasst, ausgerechnet der Channel. Damit habe ich wirklich absolut niemals gerechnet. Bin echt sauer. Generell ist der launch des Spiels aus meiner Sicht eine Vollkatastrophe, seit Tagen und Wochen wird das Spiel schon 100derten von Leuten auf Youtube und Twich geschlachtet. Die ersten machen Speed runs und spielen es unter 90 Minuten durch. Das ganze kotz mich schon etwas an :-/. Es ist das letzt DarkSouls wie wir es kennen, und dann machen die so eine scheiße. Zitieren
zersus Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 @Asenkult ja logisch nicht. Es stört mich als Fan trotzdem. Die Reihe ist mit Deamon Souls als eine Nische auf den Markt gekommen und wurde von den Fans durch Mundpropaganda zu einem echten Hit, es waren es später die ganzen Youtuber und andere die auf diesen Zug aufsprangen. Zu Beginn ist die Serie von Spielern getragen worden. Es ist der letzte Teil, und die Fans werden so schlecht behandelt diesmal, es ist frustrierend. Gerade weil man diese Spiele mit sowenig Ahnung wie nur möglich spielen sollte. Das erste mal blind spielen, ist einfach unbezahlbar, und es kommt nur einmal vor. Und das ausgerechnet ein Schmiede Youtubechannel mir so einen Spoiler reinhaut ist echt ärgerlich. Ich finde es diesmal echt unerträglich wie der Start des Spiels gehandhabt wird. Zitieren
zersus Geschrieben 6. Juni 2016 Geschrieben 6. Juni 2016 Am 5.6.2016 um 16:58 schrieb RockstarJuiced: Also irgendwie komm ich mit den Eiden nicht ganz klar..... Was genau muss ich machen für Finstermond und Wallbauer Eid? Ich habe eine kleine Paylist, wo es alle Farmgegenstände gibt und wie man sie bekommt. Habe noch Deutsche Videos, aber das sind reviews oder letsplays. Zitieren
zersus Geschrieben 7. Juni 2016 Geschrieben 7. Juni 2016 vor 3 Stunden schrieb Orage: Also DS3 stoppe ich jetzt erstmal, da mir das farmen nur noch zum Hals raus hängt. Jetzt sind es 10h reines farmen und zig Levelaufatiege und nur zwei Eintracht Items erhalten. Schade, dass der letzte Ableger auch gleichzeitig der schwächste sein muss. Mal schauen, wenn ich wieder Luft habe, versuche ich es wieder und hoffe, das bis dato eine neue Regulation vorliegt Du bist dir auch sicher, dass du das richtig machst? sonnst verschiebe es ins NG+ oder NG++, du musst da sovieso hin, und auf dem weg findest du sicherlich noch ein paar. Auf meinem Channel (siehe Signatur) sind sonnst auch farmin guides. Im NG++ hast du auch schon bessere Ringe und evtl. mehr Glück sowie alle Itemfind Rüstungen und Waffen. Zitieren
zersus Geschrieben 7. Juni 2016 Geschrieben 7. Juni 2016 vor 2 Stunden schrieb Orage: Ich bin schon komplett fertig mit dem Spiel und schon lange im NG++ und bereits Level >200. Siehe PSN. Die Guides kenne ich auch alle, nur leider verweisen die YouTuber immer auf das Finderglück, was leider nicht das tut was viele denken. Es steigert nur die Chance auf einen drop, aber da die Ritter immer droppen ist das Finderglück unnötig. Ich habe in einer Stunde mehr als 250 Silberritter in Anor Londo auf NG++ mit einem Finderglück über >400 getötet und keine einzige Eintracht bekommen und das gleiche nochmals ohne Finderglück (Basis 107) und auch keines bekommen. Hier spielt leider echtes Glück eine höhere Rolle. Aber FromSoftware hat anscheinend vor, diese Drop Rate realistischer in der nächsten Regulation zu gestalten. ganz evtl. hilft das? Shuffle auf on, und Kopf zu. So habe ich auch gefarmt. Zitieren
zersus Geschrieben 10. Juni 2016 Geschrieben 10. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb Orage: Hoffe es doch sehr. Ansonsten bekommt FromSoftware einen Besuch von allen angepissten Spielern Die sind mit Sicherheit schwerer klein zu kriegen als einer ihrer Bosse. Hmm ich Zeichne gerade ein Lore Let's Play auf und wunderte mich wegen mancher Ruckler/ bzw. Verlangsamungen. Ist es das was ihr meint? Ich meine ich hatte das nach dem Patch noch mal. Zitieren
zersus Geschrieben 11. Juni 2016 Geschrieben 11. Juni 2016 vor 59 Minuten schrieb RockstarJuiced: Naja getestet nicht wirklich,habe gestern mal ca. 1 1/2 Stunden gefarmt und hatte 4 Beweise der Eintracht! Glück liegt momentan bei 250 mit der rostigen Münze! Da ich jetzt leider erst mit dem Patch wirklich angefangen habe,kann ich leider nicht sagen ob sich wirklich etwas verbessert hat Klingt für mich durchschnittlich, wobei 250 relativ gering ist. Du weißt, wie du an mehr kommst? Ich glaube ich hatte 365. Spoiler Zitieren
zersus Geschrieben 11. Juni 2016 Geschrieben 11. Juni 2016 vor 2 Stunden schrieb Keno77: Das ist einfach der Begriff, der bei den Souls Teilen benutzt wird. Es bedeutet ja die Geschichte von den Souls Teilen, dir ja fast ausschließlich durch Itembeschreibungen zu Stande kommen. Kannst auch sagen die Geschichte von Dark Souls , aber das hört sich erstens bekloppt an und bei Lore wissen die eingefleischten souls zocker sofort bescheid. Hab mir gestern erst ein, englisches, video zu der lore vom namless king angeguckt, sehr spannend, dass er der 1. Sohn von Gwyn ist etc. Lohnt sich an zu gucken, beim normalen spielen bekommt man die story ja so gut wie gar nicht mit. Ja Keno genau so ist es. Ich habe auch ein Lorevideo gemacht, über Yorshka, aktuell mache ich ein Lore Let's Play und versuch in jeder Folge etwas über die Gegner und über das Gebiet zu erzählen, basierend an den Informationen die der Charakter gerade zur Hand hat. Ich habe es mir leichter vorstellte und werde vermutlich es etwas anders machen und mehr erzählen als der Charakter gerade zur Hand hat, sonnst wird es unter Umständen zu wenig. Da verlasse ich mich aber gerne auf die Rückmeldung der wenigen Zuschauer die ich habe :). Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.