Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube ich hab ein paar Fehler gemacht, kann mir Jemand sagen ob das Probleme für die Platin macht?

-Ich habe die 5 Level durch das dunkle Siegel stehen lassen bis der Npc gestorben ist und ein neuer auftauchte und kurz danach habe ich das dunkle Siegel entfernt da in der Roadmap stand dass ich den Vorgang nur innerhalb des ersten Npc nicht abbrechen darf.

-Ich habe den Npc vor dem Riesen angesprochen der mit einer Keule auf einem Stein gesessen hat und dann ist dieser verschwunden.

-Nach dem Kampf gegen das Fluchverderbte Großholz bin ich zwar in den Feuerschrein gegangen, habe aber dann nicht mit dem Npc gesprochen der mir eine Geste und einen Schlüssel geben soll und wenn ich jetzt in den Feuerschrein gehe ist dort dieser Npc nicht.

Kann mir jemand sagen ob ich etwas falsch gemacht habe oder muss ich wieder von neu anfangen?

Bearbeitet von boneezz
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...