md051985 Geschrieben 30. Oktober 2016 Geschrieben 30. Oktober 2016 Hallo, ist es einfacher mit dem dlc auf Platin zu spielen?mir fehlen diese nervigen Eide noch... Zitieren
md051985 Geschrieben 31. Oktober 2016 Geschrieben 31. Oktober 2016 Hab gehört dort gibt es eine pvp Arena und dachte dadurch wird es vielleicht einfacher z.b die Wirbelsäulen zu bekommen. Zitieren
md051985 Geschrieben 31. Oktober 2016 Geschrieben 31. Oktober 2016 Sorry habe mich falsch ausgedrückt. Habe die ganzen Eid Trophäen schon nur brauche ich die eiditems noch wie du sagst. Das hört sich doch gut an. Werde mir dann heute oder morgen den season Pass besorgen. Warst du schon selbst in der Arena? Danke für die Hilfe:-) Zitieren
md051985 Geschrieben 31. Oktober 2016 Geschrieben 31. Oktober 2016 vor 9 Minuten schrieb LoneStar1983: Ne war ich noch nicht. Habe gestern erst den 4ten Lord of Cinder gelegt. DLCs gegenüber bin ich grundsätzlich eher wenig aufgeschlossen gegenüber und werde wohl auch auf diesen verzichten. Die Bewertungen und Meinungen hier waren davon ja auch eher weniger begeistert. Hab jetzt 60 Stunden mit dem Spiel verbracht und ich denke das war es dann für mich. Platin hätte ich zwar gerne gemacht, aber das mit den Ringen ist mir zu zeitaufwendig. Respekt und das bei nur 60 Stunden. Bin im New game plus fast am ende und habe bis jetzt alle ringe gesammelt. Finde eher die Eid Gegenstände mies zu Farmen für die Platin. Die Leute haben halt ein Mega dlc wie Old hunters erwartet.natürlich hoffe ich das der zweite dlc besser wird, dennoch hat die Schnee Landschaft plus die Arena zum Farmen ihren Reiz für mich.bin noch nicht dark souls 3 satt.hoffe ende nächstes jahr kommt bloodborne 2. Zitieren
md051985 Geschrieben 31. Oktober 2016 Geschrieben 31. Oktober 2016 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb LoneStar1983: Ne war ich noch nicht. Habe gestern erst den 4ten Lord of Cinder gelegt. DLCs gegenüber bin ich grundsätzlich eher wenig aufgeschlossen gegenüber und werde wohl auch auf diesen verzichten. Die Bewertungen und Meinungen hier waren davon ja auch eher weniger begeistert. Hab jetzt 60 Stunden mit dem Spiel verbracht und ich denke das war es dann für mich. Platin hätte ich zwar gerne gemacht, aber das mit den Ringen ist mir zu zeitaufwendig. Respekt und das bei nur 60 Stunden. Bin im New game plus fast am ende und habe bis jetzt alle ringe gesammelt. Finde eher die Eid Gegenstände mies zu Farmen für die Platin. Die Leute haben halt ein Mega dlc wie Old hunters erwartet.natürlich hoffe ich das der zweite dlc besser wird, dennoch hat die Schnee Landschaft plus die Arena zum Farmen ihren Reiz für mich.bin noch nicht dark souls 3 satt.hoffe ende nächstes jahr kommt bloodborne 2. vor 29 Minuten schrieb LoneStar1983: Nur 60? Ich hatte das Gefühl dass ich ziemlich langsam war weil ich alles erkunden wollte etc. Über das farmen der Eidgegestände habe ich bisher tatsächlich wenig nach gedacht. Die PvP Kompenente ist nicht ganz so reizvoll für mich. Wenn der zweite DLC überzeugt werde ich mir die beiden evtl. mal holen. Bei mir stehen aber schon UC4, Doom, The Witcher 3, Tomb Raider Rises und Batman Arkham Knight in den Startlöchern. Es ist also weniger ein "ich bin DS 3 satt" als ein "es gibt noch noch viel zu tun" Kenne ich aber die Platin von dark souls reizt und ist eben eine besondere Platin. Habe selbst noch Fallout 4,dark souls 2,Mafia 3,Metal gear 5, odin sphere und viel mehr hier seit Ewigkeiten rumliegen.erstmal ds3 platinieren dann kommt der Rest. 60 finde ich morgen echt wenig. Hab glaub 72 Stunden im ersten Durchgang gebraucht und mir Mega viel zeit gelassen. Gerade eben den season Pass geholt und heute abend geht's los. Pvp kotzt mich auch an und ist nicht meins aber muss wohl durch. Bearbeitet 31. Oktober 2016 von md051985 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.