Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Morgen ist es ja soweit. Hab nun schon länger nicht mehr ins Spiel geschaut, sind Finsterklinge und Großschwert des Lothricritters nachwievor die besten Schwerter? Oder wurde durch diverse Patches eine andere Waffe besser?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben (bearbeitet)

So...2 Tage vorbei, DLC beendet.

Gehts nur mir so oder war der Umfang mal mehr als dürftig?

Nicht nur die Spielzeit und die Größe des Gebiets, sondern auch die Anzahl an neuen Waffen & Rüstungen lässt sehr zu wünschen übrig (nicht ein Ultra-Großschwert? WTF!!!)

Mal davon abgesehen, dass die Waffen schadenstechnisch alle crap sind.

Anscheinend bin ich zu verwöhnt von den Witcher 3 DLC´s.

Aber dennoch ist dieser DLC keine 15,-€ wert.

Übrigens scheint es Einfluss zu haben, ob und wie man das Hauptspiel beendet hat.

Da ich mich für das böse Ende (Lord von Londor) entschieden habe, quatschen mich alle NPC´s als Lord von Londor an und raten mir zu meinen eigenen Untertanen zurück zu kehren.

Wie erging es euch mit den Bossen? Den ersten "3er-Boss" fand ich ziemlich knackig und musste mir nach 5 Versuchen Hilfe holen. Den zweiten Boss hab ich komischerweise allein im First-Try gelegt.

Ich hoffe der zweite DLC 2017 beinhaltet mehr Content...

Bearbeitet von Geralt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...