Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.3.2017 um 13:21 schrieb spinaLcord:

Hey, ich weiß nicht ob das jemand hier schon angesprochen hat. aber glaubt ihr das die GotY Dark Souls 3: The Fire Fades Edition die am April raus kommen soll, Trophäen haben wird :/ ?

Naja wenn man es nichtmal schafft Trophies für DLC einzubinden, dann glaub ich eher nicht an Doppelplatin.

Weiß nicht, was ich von der DLC-Politik seitens FROM halten soll aber Ashes und City als 2 DLC's zu verkaufen find ich ned so dolle. Da hätten se auch Bloodborne in 3 DLC's splitten können (nach Ludwig und nach Maria). Und wenn es jetzt Mode wird PVP als Boss einzubinden dann wars das mit FROM meinerseits.

Bearbeitet von Mayhem_9182
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...