Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Habe das Spiel durch und stelle im Spoiler eine Frage, was vermutlich mit einem geheimen Ende zusammenhängt:

Ich habe der Feuerwächterin die Augen zurückgegeben, seitdem hat sich die Musik verändert und sie will, dass man sie tötet. Kann man auf diese Weise noch irgendein Ende freischalten, obwohl man schon die Credits gesehen hat?

Geschrieben

Habe eine Frage zum versteckten Ende:Das Ende des Feuers

Ich habe den letzten Boss besiegt, die Augen habe ich der Feuerhüterin ebenfalls schon gegeben. Allerdings ist die Flamme auf dem Feld, wo man sie beschwören muss aus und es gibt auch kein Rufsymbol. Muss man die Option "Eine Welt ohne Flamme verlangen" vorher auswählen?

Geschrieben

Trophäe: Ultimativer Estus

Bin nun im Besitz von 11 Estus-Flaskons, aber die Trophäe ist nicht aufgeploppt. Auch nach einem Leuchtfeuer-Besuch nicht. Wo ist der Fehler?

Geschrieben

Alles klar, danke euch. Dann müsste der Leitfaden diesbezüglich nochmal überarbeitet werden:

" Für die Trophäe müsst ihr die elf Estus-Scherben finden und dem Schmied übergeben. Das Übergeben der Scherben ermöglicht das Tragen weiterer Estus-Flakone."

Geschrieben

Hi, kann mir jemand sagen, welche NPC-Quests man nicht parallel erledigen kann.

Beispielsweise kann man Sirris Quest nicht beenden, wenn man sich auf Leonhard seine Questline konzentriert.

Geschrieben

An alle User des Forums und Gäste

Wenn ihr diesen Helm habt: symbol%20of%20avarice%20icon.jpgSymbol of Avarice

dann meldet euch bitte! Ich könnte im Tausch unzählige Ringe anbieten und euren Helm würdet ihr letztendlich sowieso behalten, wenn ihr den Speicherstand in die Cloud hochlädt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...