Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III


Recommended Posts

Ich hab mir ehrlich nie was dabei gedacht wenn ich irgendwo eingefallen bin und mehrere Gegner zum Feind hatte. Ich sehe es eher so, dass der Invader jemand ist der anderen den Spielspaß verderben will. Nun das mag nur für mich gelten, aber ich kein Problem damit wenn der Glutträger mehrere bei sich hat. Ausgleichende Gerechtigkeit :xd::'>

So sehe ich das im Prinzip ja auch :D Aber nerv halt, wenn gespawntrapped wird xD Gut, passiert eig. nur vor'm Endboss, daher einfach wo anders invaden^^

Aber manchmal hat man halt faire invader, wenn ich z.B. solo unterwegs war in einem level (hab mir in den letzten runs nur für die Bösse schnell wen geholt damit es chilliger und fixer geht) dann gab es halt ungewollte 1vs1 gegen manche fauren Finstergeister, die dann zb keine Estus nehmen und manche halt doch^^

Aber im Prinzip geben ich dir recht, der Finstergeist will wen ankacken, also hat er Pech gehabt :D

Fand halt nur einmal extrem, als wirklich auf meinen spawnenden Char, bevor er sich richtig manifestiert hatte, geschlagen wurde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist es nicht, das kostet soviel, als wenn du die 5 Level bezahlen würdest.

Kleiner Tipp am Rande ;) Benutz den Wallbauer Eid und schreib mit roter Kreide nach Sulyvahn auf'n Boden, dann wirst DU beschworen und du bist lila, wenn du gewinnst kriegst du 100%ig eine Wirbelsäule, nicht anders herum :P

Bearbeitet von Keno77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ok.Naja mir fiel nur auf das da viele lilane Beschwörungssymbole auf dem Boden geprangert sind.Na gut ich werde mal schauen wie ich das mache.

Was mich an diesem PvP sowieso verwundert ist das ich eigentlich die Gegner nicht wirklich treffe und trotzdem kriegen die Damage und umgekehrt.Fiel mir vorhin mal auf.

obligatorisches *hust* Lustig, du nimmst nämlich genau die Waffe, die die extremste davon ist. Das Finsterschwert wird allgemein als noob pvp Waffe betitelt, WEIL es guten dmg, den Gegner mit jedem hit krass zurück schrecken lässt wie sonst nur größere Schwerter und die sogenannte "Phantomlänge" bedeutet die hitbox deines Schwertes ist nach vorne gut und ganz einen Meter, vllt. auch ein bisschen weniger, länger als das Schwert eigentlich ist^^

Fette Waffen haben einfach krasse hitbox zur Seite hin weg, das verwundert mich manchmal auch, aber ist recht fair, weil sie einfach unhandlich sind. Lags gibs eig. kaum und wenn, dann spackt der ganze Körper rum, das merkt man dann schon^^

Hat wer tipps wie man am besten Eintracht, Wolfsblut Grasklinge, und Menschlicher Abschaum bekommt ?

Bei den dazugehörigen mobs farmen, da kommt man nicht drum herum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol nur weil du keine laggs hast brauchst du nicht behaupten es gäbe keine

ich zocke schon lange genug online games um das mit 100prozentiger Sicherheit sagen zu können. Keine Waffe kann auf 5 Meter weiter treffen als sie eigentlich ist. Genau so kann man sagen, dass wenn ein Spielercharakter über die map schwebt ohne sich zu bewegen es laggs gibt. Auch wenn man nur die Spielerbezeichnung sieht und nicht den Charakter - komplett unsichtbar kann man sich in dem Game nicht machen. Also erzähl mir nichts, dass es keine gibt :facepalm:

Lesen würde helfen ;)

Klar gibt es lags, gerad die, die du beschrieben hast, aber die sind erstens ziemlich selten und wenn es dann zu 'nem Kampf kommt, sind sie so gut wie nie vorhanden und 5 Meter ist ja wohl ein gaaanz klein bisschen übertrieben ;)

Achso na gut.Noob oder auch nicht ich ahbe halt dieses Finsterschwert damals mal komplett ausgebaut und seitdem eigentlich immer beibehalten.

Gibt sicher bessere Waffen vermute ich aber bisher kam ich mit dieser Waffe ganz gut klar

Ne, ist ja vollkommen okay, wollte dir nur das mit der Phantomlänge sagen weil du dich gewundert hattest^^ Die ist ja auch nicht schlecht, meinen ersten Durchgang habe ich ab Mitte komplett mit dem Teil gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es stimmt echt. Die hitboxen sind teilweise online so bescheuert das man sich oft nur fragt wtf?!

Oft ist es so das ein vermeintlicher Treffer nicht trifft und andersrum einfach nicht Treffer doch trifft. Das ist doch echt bescheuert

Tatsächlich ist es aber immer so, deshalb berechenbar oder vorhersebar. Was das ganze weit weniger schlimm macht, ist die Tatsache, dass es eben beide Spieler betrifft. Mal kriegt man einen auf's Maul wo man nur denkt "wtf?", aber genauso trifft man den Gegner.

Zu den lags, die sind tatsächlich manchmal merkwürdig, hatte mal einen Invader, der mit den Dämonenfäusten gekämpft hat und mich mit der Focusattacke gehittet hat und mich auch durch den letzten Move in die Luftgeschleudert hat, allerdings habe ich davon 0 dmg bekommen, das ist dann wirklich eigenartig :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich gerade auf der Suche nach einem guten und schnellen Schwert bin, habe ich ein Auge auf Yurias Schwert geworfen.

ich habe

Anri geheiratet und alle Gegenstände von ihr gekauft

Bringt es Nachteile mit sich, sie zum jetzigen Zeitpunkt (Ano Londor) zu töten, außer, dass sie im finalen Bosskampf nicht mehr mitkämpft?

Speziell was Trophäen (wie z.B. Die Aneignung des Feuers) angeht?

Selbstverständlich, du killst sie ja, dann ist ihre questline vorbei und das Ende bekommst du nicht mehr :/

Ihr Katana ist auch nicht mal das Beste, Nodaichi oder die Chaosklinge (dex build) sind deutlich besser oder das doppel Katana für bleed build bspw. Wenn du ein starkes, schnelles Schwert willst, empfehle ich dir das Finsterschwert. Ist sowohl pve als auch pvp gut bis sehr gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. + 2. Habe ich eigentlich gemacht. Über die Brücke bin ich eigentlich auch. Muss das Krokodil getötet werden? Auf der Brücke ist es ja nicht mehr. Aber unten im See springt noch eins herum? Kann es daran liegen?

Nein, daran liegt es sicher nicht. Bei mir lebten die beiden noch, als ich diesen Teil der Sirri questline gemacht habe. Ab welchem Schritt scheitert es denn bei dir genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ab da wo eigentlich das Symbol auf der Brücke sein sollte.

Ich denke mal, dass du dir bereits Videos angeguckt hast, wo das Symbol sein müsste :D

Also kann eigentlich nur sein, entweder hast du Rosarias Eid ausgerüstet gehabt zwischendrin oder sogar eine Zunge abgegeben, sodass Sirri feindlich wurde, du hast Sulyvahn schon gekillt, der Boss in dem Gebiet muss leben, sonst funktioniert das nicht oder du bist nicht entfacht, hast also keine Glut genommen. Mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein, woran es liegen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Kann man Sirris Quest und die von Leonhard in einen Durchgang machen ??????

Ja kann man^^

Sirris questline fertig machen, der letzte step is ja die Zwillingsprinzen zu killen.

Dann, bevor man new game geht einfach irgendwann Leonards questline machen, also dann die erste Zunge abgeben etc. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der linke ist schon kaputt.... ist etwas seltsam....

Eigentlich macht man die nicht mit Fernkampf kaputt..^^ Also kann man, aber das lvl design sieht vor, dass man vor denen die Brücke runter springt, dann in das Gebäude rein und den rechten Drachen von innen am Ellbogen oder sowas killt, dann sterben beide und dann kommen Mutationen bei beiden raus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es hat doch geklappt ! Der Helm der Habgier lag bei der letzten Kiste in Lothric. Danke bornhad!

Ps: ich will dieses Ultra schwarz Ritter grosschwert Farmen. Ist in der farron fester der einzige Black Knight im Spiel dafür?

Ist der einfachste dafür, ja^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was du meinst ist hawkwood dessen quest ich jetzt leider schon gemacht habe und er nun tot ist. Deshalb kann ich ihn jetzt dort auch nicht mehr rufen leider. Vielleicht habe ich heute mehr Glück...

Ps: ich habe den einen Folianten statt Karla Irina von Carim gegeben und ich kann bei ihr zwar tiefer Schutz lernen aber Erosion fehlt. War das falsch den ihr zu geben?

1. Hawkwood hilft nicht im Kampf gegen den namenlosen, wenn man zu ihm geht, geht hawki zurück in seine eigene Welt.

2. Eigentlich egal, hat nur was mit Irinas Questverlauf zu tun..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für ein Item und den Verkauf seiner Quest. Man geht mit ihm diesen Drachenpfad hoch, dann setzt er sich vor den Altar und man muss die Geste vom Drachenpfad benutzen, dann bekommt man den besonderen Drachenkörperstein. Dann kann man wo anders gegen Hawkwood kämpfen um den besonderen Drachenkopfstein bekommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das Forum an sich geht nicht wirklich, aber wenn man gezielt einen thread per google sucht, sei es der Leitfaden, die Roadmap, dieser hier, oder die Anstimmungen für Schwierigkeit und Zeit gehen die Seiten immer.

Hab das Spiel nur 2 mal durchgespielt, hab meine Platin, das farmen der Beweise hat am Ende bestimmt so 6h gedauert -_-

Ich mach mir auch keinen neuen Char, sondern skille meinen nur um, bzw hab verscheidene Skillungen gespeichert auf USB Sticks und im online Speicher. Derzeit hab ich 'nen luck-bleed skill, richtig witzig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Najaa, ganz so schlimm isses nun auch nicht^^ Rosaria, Sunbros und Wallbauer ist super easy per 1vs1 machbar oder invasion, bei 1vs1 einfacher und schneller geht. Die 10 menschlicher Abschaum für Aldrich sind recht schnell gefarmt, das dauert vllt. eine halbe Stunde. Der Farron Eid ist auch recht einfach zu farmen, wobei es am einfachsten ist einfach jmd. zu fragen ob er einem den Ring geben kann^^ Einzig der Finstermond Eid ist nervig, weil man mit high level (über 100) nicht beschworen wird und die Silberritter scheiß dropchance haben :/

Bearbeitet von Keno77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann erklärt mir das jetzt nochmal mit dem Wallbauerzeugs.Ich habe jetzt ca.15 lila Typis beschworen alle niedergekloppt und nix.Dachte man kriegt von denen die Wirbelsäulendinger auch

Oder habe ich da was falsch verstanden?Vor allem verstehe ich auch diesen Eid irgendwie nicht.Wenn ich bei denen nichts farmen kann wieso sollte man sich dann diese Spieler in sein Spiel holen?

Ich glaube ich habe dir das schon mal gesagt :D

DU MUSST LILA SEIN, D.H. DU LEGST DEN EID AN UND PACKST DEIN ZEICHEN AUF DEN BODEN. JMD. MUSS DICH BESCHWÖREN, DANN MUSST DU GEWINNEN! ODER DU INVADEST, WÄHREND DU DEN EID BENUTZT.

Hoffe das ist klar genug :D

Man holt sich diese Spieler in sein Spiel, weil man Bock auf pvp hat, ganz einfach :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche mal einen Tipp für meine Zauberin. Spiele die mit PvP Level 120. Ich bin nicht ganz zufrieden mit der Geschwindigkeit beim casten. Bin bei Geschicklichkeit auf 30. Das müsste doch reichen. Oder?

Hat jemand mal die Kombination Moonlightsword und Zauberei bei PvP Grenze 120 probiert?

Benutz den Ring des Weisen+2, hab ich bei meinem Pyromanten auch gemacht, geht 'ne Ecke schneller mit dem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...