Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

ich spiel zum ersten mal den Pyromanten. Bin nun in den Katakomben von Carthus und ja habe erst den Feuerball und Eisenfleisch und ja habe den Folianten des Gr. Sumpfes und von Carthus und da steht man muss die dem meister Pyromanten geben. Kommt der noch oder kann ich den schon finden?

Oder gibt es schon gute Pyromanten Zauber die ich bereits finden kann? Ebenso Waffen die Intelligenz skallieren habe immer noch die Anfangs Axt. Zwar auf +4 aber trotzdem nicht so pralle.

Und noch eins kommt es mir so vor oder ist das Spiel ziemlich linear. Kann sein das ich mir das einbilde aber in der Vorgängern so empfinde ich es hatte man mehr Freiheiten, mehr wege und Möglichkeiten.

Das kommt dir nur so vor^^ Bis zu den Katakomben gab es schon ein optionales Gebiet und in den Katakomben noch eins.

Du musst einen Pyromanten aus 'nem Käfig befreien, der ist allerdings schon in der Untotensiedlung anzutreffen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man mit der Armbrust zielen !?!?

Hab noch keinen Bogen und manchmal hängen Items an den Bäumen,ist sehr schwer ohne zu zielen diese runterzubekommen :emot-raise:

Jo^^ Du nimmst die Armbrust in 2 Hände und zielst dann mit L1, R1/2 schießt du dann deine Bolzen ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sagt mal Leute gibt es da wie in Dark Souls 2 eine Möglichkeit einen sehr hohen Feuerwiderstand zu erhalten?Will da mal dieses Zeugs holen was da in der Lava liegt.Nur habe festgestellt das ist agr nicht mal so easy.Selbst mit Blitzschweiss funzt das nicht.Daher muss es ja irgendeine Möglichkeit geben wie ich zu dem Zeug gelangen kann.

Weiß echt nicht was ihr alle habt.......... :facepalm:

Soll nicht böse gemeint sein, aber das is sowas von einfach. Hatte so ca. 27-30 Leben mit dem Lebensring, ohne Glut, also ca. 1100. dann zieht man einfach Klamotten an, die die meiste Feuerresistenz haben und den Ring der Feuerschaden mindert. Dann rennt man in die Lava, bei half life erste Estus nehmen und dann nochmal usw.

Ein Item pro run schafft man locker, dann muss man eben 4 mal hin rennen.

Achja, im ersten Lavagebiet vor den blöden Blump Viechern aufpassen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen eid kann man mit etwas glück in pvp boosten. Am einfachsten geht man in gebiete, wo oft invades kommen. Man beschwört partner und kurz darauf kommt mit sehr grosser sicherheit ein invade. Jetzt muss man hoffen, das es violett und nicht roter und invader ist. Durch den kill kann man bande der wirbelsäule bekommen aber nicht zu 100%

Von drei kills habe ich zwei stück so bekommen.

Okay.. Egal welches Gebiet? Und wie beschwöre ich meinen Kumpel? Hab nicht die Ahnung vom pvp, nie wirklich gespielt, aber die Eidsachen zu farmen ist nicht mehr normal :D

Wie funktionieren denn die Eide, die man leveln muss? Bleiche Zunge ist ja klar bei einem normalen invade. Aber wie z.B. bekommt man das für Farrons Wachhund? Oder den menschlichen Abschaum für den Akdrich-Eid? Hab den Eid ausgerüstet, steh in dem Gebiet but nothing ever happens, and I wonder why?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich mal wer aufklären wie das mit diesen nervigen Eiden funktioniert?

Hab jetzt bspw. den Aldrich Eid ausgerüstet, gehe von Sulyvahn nach draußen. Da kann ich Finstergeister beschwören. Wenn ich die besiege bekomme ich absolut nichts. Gehe ich per Roter Augapfel in eine Welt von wem anders, kämpfe ich entweder gegen Leute die pots benutzen oder gegen 2-3 gleichzeitig.

Was, gottverdammt, mache ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich steh auch fleißig vorm Nameless King rum und faile ein Summon nachm andern.... selbes Problem wie man hier auch oft liest. Beim nächsten "Phantom kann nicht beschworen werden" fliegt der Mist hier auch ausm Fenster für heute..... selten so eine beschissene Multiplayer-Anbindung gesehen wie bei dem Game hier.

Falls es für Morgen Abend noch mitleidende gibt am Nameless King, könnte man sich dafür ja verabreden, ich werde den dann sicherlich auch noch brauchen... lol.

Einfach im PSN adden dann ergibt sich sicher was (muss ja nicht nur der Nameless King sein)

Kann dir gerne helfen wenn du willst :)

Han den ersten spieldurchlauf komplett verkackt mir sido quests und so. KANN nur das normale Ende machen ist das jetzt schlimm? Und worauf muss ich beim nächsten achten? Man muss ja insgesamt 3 mal durchspielen wegen den ringen....

Guck im Leitfaden, alles schön erklärt ;)

An alle User des Forums und Gäste

Wenn ihr diesen Helm habt: symbol%20of%20avarice%20icon.jpgSymbol of Avarice

dann meldet euch bitte! Ich könnte im Tausch unzählige Ringe anbieten und euren Helm würdet ihr letztendlich sowieso behalten, wenn ihr den Speicherstand in die Cloud hochlädt.

Ich geb ihn dir, brauch keinen Ring im Gegenzug.

Wenn du mir den (normalen) Wolfsring hättest bekommst den Helm ;-)

Kann dir den Ring geben.

Bearbeitet von Keno77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Fragen zum Silbetkatzenring:

Habe die Geste Finstermond Treue, aber finde bei der Brücke in Irithyll kein Rufzeichen, geht das wieder nur wenn der Boss im Gebiet nicht nicht gelegt ist? Da im Leitfaden steht das man in ihre Welt gelangt daher wundere ich mich.

Eins noch habe alle 13 Mimik besiegt nur immer noch kein Kopf von ihm bekommen, soll man alle überhaupt töten? In.einem Video schmeißt der immer was auf die Monster und holt nur das Item raus. Will halt den Kopf für ne bessere Drop Rate.

Danke im vorraus.

Jup, kannst sie nur summonen wenn Sulyvahn noch nicht tot ist :/

Habe im Moment große Probleme im Gebiet Irithyll des Nordwindtals .

Bis zu diesem Gebiet bin ich eigentlich sehr gut durchgekommen. Besonders die Magier finde ich sehr happig – zumal man nur sehr schwer an sie ran kommt.

Besonders diese Große Bestie die man am Anfang auf der Brücke trifft macht mir Probleme. Am Anfang des Gebiets (Brücke) bin ich einfach schnell über die Brücke gerannt. Wie ich gesehen habe muss man diese Allerdings für die Ring-Trophäe umlegen. Auf der Brücke erscheint die Bestie mittlerweile nicht mehr. Nur unten in dem Knietiefen Wasser. Hier kann ich mich durch das Wasser allerdings nur sehr langsam bewegen.

Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps um das Vieh zu legen?

Du musst das Kroko Monster auf der Brücke killn, wenn es weg ist und du denn Boss nicht gekillt hast kannst du Sirri in ihrer Welt helfen und dann bekommste den Ring. Glaube wenn du mit ihr im Schrein danach nochmal laberst^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So juhu endlich diesen Aldrich geplättet.Und dann gleich diese Tänzerin hinterher.Allserdings was danach kommt sprich diese Burg das ist echt kanckig.Alleine diese Ritter dort mit den habe ich echt Probleme.Diese Drachen dort konnte ich zum Glück mit dem Bogen wegschiessen.

WEil ihr gerade darüber geredt habt Glück habe ich auch nicht sehr hoch.Habe da auch noch nicht viele Punkte investiert da ich leider nicht weiss ab wann es denn effektiv wäre.

Hm, eigentlich ist es nicht gedacht die Drachen so zu töten^^ Man renn unnterhalb der Brücke dran vorbei, geht da druch, über den Platz in den Teil der Burg rein und greift den einen Drachen von Hinten an ein Bein oder so an. Beide Drachen sterben dadurch und dann kommt da so jeweils eine Mutation raus, die kannste easy mit Bogen killn oder Feuerbomben..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso brauch man den denn ? Ich verstehe das noch nicht was farmt man denn soviel, das einzige was ich Farmen muss sind die Eid Gegenstände und der Mimik Kopf zieht einem sogar rasch die Lebensweise auf 0 oder übersehe ich hier i-was ?

Andere Frage wegen den Eid-Gegenständen:

Musst man für Eide die ein Gebiet voraussetzen wie Fahrens Wachhund in dem Gebiet sein um in eine andere Welt zu gelangen oder kann man aus anderen Gebieten auch dort als invader reinkommen ?

Sind die Eid Gegenstände übergreifend, also werden die mit ins NG+ genommen ??

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen und danke im voraus:)

Man benutzt den Kopf zum farmen, obviously. Ja, er zieht etwas ab, aber ziemlich langsam, sodass es wirklich zemlich egal ist, weil man die Gegner tot hat und man schon wieder beim Leuchtfeuer war.

Ja, werden mitgenommen, genau wie der Rang.

Bei Aldrich wird man von irgendwo gerufen, bei dem Farron Eid weiß ich es nicht, glaube man muss im Gebiet sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...