Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III


Recommended Posts

Hallo

 

Ich hätte eine frage zur Trophäe: Ultimativer Estus.

Man soll ja 11 Scherben finden. Mit 4 startet man ja. Für die Trophäe braucht man 15. Ich habe nun 14 und finde keine weiteren. Habe mehrere Video Guides geschaut und alle mehrmals abgegrast. Nix gefunden.

Ist das ein Bug oder woran scheiterts? Jemand ne Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb lechuza_negra:

Hast du mal die Fundorte aus der Liste im Leitfaden gecheckt? Und hast du auch alle Scherben beim Schmied abgegeben?

Habe erst kürzlich einen neuen Charakter erstellt und problemlos alle 11 Scherben gefunden. Ein Bug ist mir auch nicht bekannt.

 

Hab das Video im Leitfaden benutzt und auch dem Schmied abgegeben.

Aber letzte Woche hab ich Sie nun doch noch bekommen. Hab ein NG+ gestartet und bei der Hohen Mauer von Lothric die Scherbe nochmals eingesammelt die ich schon zuvor hatte. Und siehe da, ich konnte die Scherbe nochmals abgeben :)  sehr komisch, aber zum Glück gings nun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...