Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

brauche die Geste: Tief verbeugen noch. habe das gemacht was im Leitfaden stand, nur finde ich den

den Npc nicht der mir die Geste beibringen soll!

Und wann bekommt man genau den Zauber (Stoßende Wucht) von Siegwards Questline? direkt am Ende der Quest?

Geschrieben
:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Keine Ahnung wie ihr bei dem BOSS:

König des Sturms

Bei der zweiten Phase sehe ich da kein Land.

Der ELENDE BASTARD regt mich schon seit stunden auf. :banghead::banghead:Mit zwei Schlägen zieht er mir die Gesamte Energie ab und wenn er einen schlag aufläd, reicht ein einziger schlag. Regelrecht übertreiebn. Leider geht das Ausweichen nicht so gut wie ich es mir erhoffe weil die Bosse genau in den Ausweichradius geht und dadurch den Endscheidenen vorteil hat.

Versuchst du den alleine oder mit Hilfe von anderen Spielern?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...