FaFaFarin Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 kann man dieses mal bei ds3 ähnlich wie bloodborne ein passwort vergeben und gezielt freunde in die gruppe einladen? mich hat am meisten getört das ich nicht so einfach direkt mit einem freund spielen konnte Zitieren
FaFaFarin Geschrieben 14. April 2016 Geschrieben 14. April 2016 Hi wue komme ich zum pfad der opferung? Such mir ein wolf und google hat nicht geholfen Zitieren
FaFaFarin Geschrieben 19. April 2016 Geschrieben 19. April 2016 Findet ihr nicht auch das es dueses bal im vergleich zu ds1 ds2 öfftwr unfair ist? Zb die silber Ritter in anor landor die hacjen mich weg zu 2. Oder ich hab mich verskillt bin str/Ausdauer /live Zitieren
FaFaFarin Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 Kann man durchwirkung rückgängig machen? Bin am überlegen finsternis schwert zum schweren Finsternis schwert zu machen weil das dann stärke mit a skalliert. Habe aber angst das es zb. Langsamer wird Zitieren
FaFaFarin Geschrieben 24. April 2016 Geschrieben 24. April 2016 Wiso findet nein freund mein rufsymbol nich? Passwort identisch nur unsere lvl sind auseinander 28zi 68 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.