Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben (bearbeitet)

14S94524c.pngMeister der Ringe

Alle Ringe erhalten.

Wenn es wieder Ringe gibt die man erst bekommt, wenn man das Spiel abschließt ohne ein Leutfeuer zu benutzen oder ohne zu sterben, wird das wohl `ne Liebhaberplatin!!! :smile:

@zersus: Dann schau es dir doch einfach nicht an!?! Ich überbrücke die Zeit, indem ich noch etwas DS2 zocke. :-)

Bearbeitet von Asenkult
Geschrieben

Ich hoffe, dass man das regionsübergreifende Spielen wieder abwählen kann! Sonst haben alle, die das Spiel erst zu Release bekommen wieder das Problem, dass die Anfangsgebiete voller Helden sind, die nix besseres zu tun haben als neue Spieler wegzukloppen.

Schade, dass wieder zum Levelbasierten PVP zurückgekehrt wurde. Dadurch wird sowas auch noch forciert.

Geschrieben (bearbeitet)
Ist doch kein Problem, wenn du nicht im Lord of Cinder mode rumläufst kann dich auch keiner invaden. Hinzu kommt dass man als invader weniger health und nur halb so viele estus flasks hat. Ach ja und wenn man den host nicht sehr schnell erledigt, stehen sofort 2-3 Phantoms auf der Matte um dem Host zu helfen. Hab gestern 2 Stunden versucht zu invaden und hatte es nur 2mal mit einem einzelnen Spieler zu tun, ansonsten waren es drei, meisten sogar 4 Gegner, absolut keine Chance gegen sowas.

Ich hab auch nicht mich gemeint. Ich komm glaub ich ganz gut zurecht. ;) Bin absoluter DS-Fanatiker...

Hatte allerdings 2 Kumpels die aus dem Grund mit DS1 aufgehört haben.

Ich darf also annehmen, dass der Lord of Cinder-Modus das Equivalent zur Menschlichkeit ist?

Bearbeitet von Asenkult
Geschrieben
Geh zum Schmied, damit kannst du deine Waffe verstärken. (Durchdringen)

Aber dadurch scaled sie nicht mehr, wird also nicht stärker, wenn du stärker wirst.

Habs auch nicht genommen, man findet relativ früh 2 Stück davon.

Ist es jetzt grundsätzlich so, dass die Durchdringung die Skalierung außer Kraft setzt, oder gibt es wieder je nach Waffe Feinabstufungen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...