coupefx2 Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 (bearbeitet) Gameware schnürt eben die Päckchen. Mal sehen ob es morgen eintrudelt. Wenn nicht ist es aber auch nicht so tragisch - bin Gametechnisch noch gut versorgt :-) . Bearbeitet 8. April 2016 von coupefx2 Zitieren
coupefx2 Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Tatsache steht bei mir nun auch auf diesem Status. Da wird einfach mal mit "Vorbereitung der Lieferung" der potentielle Stornoprozess geblockt. Naja...haben Glück das ich noch Zockfutter habe. Im Normalfall gehe ich unter den gegebenen Umständen Wochenends zum örtlichen Händler und lasse die Bestellung eben wieder zurück gehen. Wird diesmal wahrscheinlich nicht passieren, wenn ich jedoch morgen kurzfristig Lust bekomme..... mal sehen . Zitieren
coupefx2 Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 Wie viele Leuchfeuer gibt es eigentlich in DS3? Existiert eine Liste? Ich habe bisher 55 -verteilt auf 11 Gebiete- aufgedeckt und mindestens eines in irgendeinem Video überflogen, welches ich noch nicht habe. Zitieren
coupefx2 Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 Wie viele Leuchfeuer gibt es eigentlich in DS3? Existiert eine Liste?Ich habe bisher 55 -verteilt auf 11 Gebiete- aufgedeckt und mindestens eines in irgendeinem Video überflogen, welches ich noch nicht habe. Ich war jetzt mal selbst auf Online-Suche nach Beantwortung meiner Frage. 57 Leuchtfeuer gibt es . Muss ich also noch zwei suchen . Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.