Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Gameware schnürt eben die Päckchen. Mal sehen ob es morgen eintrudelt. Wenn nicht ist es aber auch nicht so tragisch - bin Gametechnisch noch gut versorgt :-) .

Bearbeitet von coupefx2
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Tatsache steht bei mir nun auch auf diesem Status.

Da wird einfach mal mit "Vorbereitung der Lieferung" der potentielle Stornoprozess geblockt.

Naja...haben Glück das ich noch Zockfutter habe. Im Normalfall gehe ich unter den gegebenen Umständen Wochenends zum örtlichen Händler und lasse die Bestellung eben wieder zurück gehen.

Wird diesmal wahrscheinlich nicht passieren, wenn ich jedoch morgen kurzfristig Lust bekomme..... mal sehen :biggrin5: .

Geschrieben

Wie viele Leuchfeuer gibt es eigentlich in DS3? Existiert eine Liste?

Ich habe bisher 55 -verteilt auf 11 Gebiete- aufgedeckt und mindestens eines in irgendeinem Video überflogen, welches ich noch nicht habe.

Geschrieben
Wie viele Leuchfeuer gibt es eigentlich in DS3? Existiert eine Liste?

Ich habe bisher 55 -verteilt auf 11 Gebiete- aufgedeckt und mindestens eines in irgendeinem Video überflogen, welches ich noch nicht habe.

Ich war jetzt mal selbst auf Online-Suche nach Beantwortung meiner Frage.

57 Leuchtfeuer gibt es . Muss ich also noch zwei suchen :smile: .

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...