Wassillis Geschrieben 23. April 2016 Geschrieben 23. April 2016 Ich bin jetzt glaube ich 124 und ganz am Anfang von NG+, ich denke ich habe mir PvP schon ganz schön versaut Aber habe bisher in jedem Teil alles offline gefarmt, von daher ist es auch wayne Sonnenlichtmedaillen, Zungen, menschlicher Abschaum und Grasklingen habe ich ja zumindest schon zusammen. Die ersten beiden online, die anderen offline. Wieso PvP versaut? Zitieren
Wassillis Geschrieben 23. April 2016 Geschrieben 23. April 2016 Schade das die Balance der Waffen im PvP so schlecht ist. Eigentlich läuft fast jeder mit einem Großschwert rum, da soviele Sachen auf Stärke skalieren. Hoffe das wird noch nachgebessert. Dem Moonlight gehört zum Beispiel ein A oder S in Intelligenz. Zitieren
Wassillis Geschrieben 23. April 2016 Geschrieben 23. April 2016 Kommt mir so vor als würde niemand diesen Eid spielen, hab gerade das 1. mal erlebt das ich beigetragen wurde bei einem vom blauen Pfad und trotz des finstergeist kills habe ich keinen Beweis der Eintracht erhalten. Find der Eid zieht sich am meisten Ist bei dem Eid egal in welchem Gebiet man ist? Zitieren
Wassillis Geschrieben 23. April 2016 Geschrieben 23. April 2016 Hm, finde nicht, dass (Ultra)-Grosßschwerter ´n Problem sind. Laufe mit einem normalen rum und gewinne gegen die meistens, einfach weil ich 8 mal in Folge hitten kann^^ Wollte ich nicht als Problem benennen. Wollte darauf hinaus das die Waffen die eigentlich auf Intelligenz und Faith skalieren sollten keine vernünftigen Werte habe. Das Moonlight zum Beispiel skaliert noch mit auf Stärke und hat in Intelligenz ein C. Unglaublich. Zitieren
Wassillis Geschrieben 23. April 2016 Geschrieben 23. April 2016 Mist. Habe vergessen Ludleth einmal zu killen. Jetzt gehts leider nicht mehr, da ich das Ende schon ausgelöst habe:banghead: Vorheriger Post um 19:33 Post hinzugefügt um 19:38 Der blaue Pfad ruft einen auch wenn man am Feuer sitzt. Oder? Zitieren
Wassillis Geschrieben 23. April 2016 Geschrieben 23. April 2016 Er müsste, wenn du nicht sofort ins NG+ startest, dann auf seinem Thron sitzen und den Ring hinterlassen haben. Also halb so schlimm Da geht nur die Wandlung. Dann habe ich ihn doch vielleicht aus dem ersten Durchlauf. Schaue mal gerade nach wie der Ring heisst:smile: Zitieren
Wassillis Geschrieben 23. April 2016 Geschrieben 23. April 2016 Blauer Pfad ruft auch wenn ich am Feuer sitze? Zitieren
Wassillis Geschrieben 23. April 2016 Geschrieben 23. April 2016 In teil eins und zwei war so, das man automatisch aufsteht, wenn eine invasion kommt. Hier weiss ich immer noch nicht und bei blauen wächter evt nicht. Ist richtig. Invasion geht auf alle Fälle auch vom Feuer aus. Er steht dann automatisch auf. Zitieren
Wassillis Geschrieben 24. April 2016 Geschrieben 24. April 2016 Der Eid des blauen Pfades ist eine Katastrophe. Bin gestern in 10 Stunden Gameplay nicht einmal gerufen worden:banghead: Zitieren
Wassillis Geschrieben 24. April 2016 Geschrieben 24. April 2016 Sehr schade. Ich dachte man kann bei der Neuzuweisung der Attribute entscheiden ob man alle Seelen erneut verteilt oder niederiger rausgeht. Geht leider nicht:banghead: Somit PvP ebenfalls versaut:facepalm: Zitieren
Wassillis Geschrieben 24. April 2016 Geschrieben 24. April 2016 Wieso denn versaut ? Ich habe den Wallbauer geboostet, genau wie Rosarias.Den Aldrich Getreue Eid hab ich ganz normal PvP gemacht und das mit lv 122, also ich dachte auch erst Mist bin über 120 das wird nix mehr, aber ich wurde da recht schnell invaded. Dann übe ich mich nochmal in Geduld. Wallbauer habe ich auch geboosted. Wie hast du den die anderen geboosted? Zitieren
Wassillis Geschrieben 26. April 2016 Geschrieben 26. April 2016 Bin gerade mit meinem neuen Charakter bei Orbeck von Vinheim. Er sagt ich soll gehen da ich für Zauberei nicht geeignet sei. Wie bekomme ich den jetzt noch in den Feuerbandschrein? Zitieren
Wassillis Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 ich würde wegen der Fightclubs gerne in sovielen Gebieten wie möglich die Bosse stehen lassen und nach Möglichkeit sehr weit vordringen wollen. Einer mal einen Tipp wie ich am besten vorgehe? Zitieren
Wassillis Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 Geht beweisen der Eintracht irgendwie leichter aals über den Eid? Werde kaum gerufen und brauche noch 21 Stück für das Wunder:facepalm: Zitieren
Wassillis Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 Geht mir genau so mit dem mist. Was für ein level hast du wir könten uns helfen. Erstellen ein passwort und du rufst mich als wallbauer dann killen wir uns abwechselnd Beweise der Eintracht dropt der dann auch? Dachte das geht nur bei den Zungen und Banden der Wirbelsäule? Zitieren
Wassillis Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 Beweise bekommt ihr nur bei den Silberrittern Wo kann man die Silberritter am besten abfarmen? Zitieren
Wassillis Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 Dann mache ich was verkehrt. Gerade eine Stunde gemacht. Nicht 1x Beweisen der Eintracht bekommen. Zitieren
Wassillis Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 :facepalm:Das nervt jetzt mit den Beweisen der Eintracht:banghead: Zitieren
Wassillis Geschrieben 15. Mai 2016 Geschrieben 15. Mai 2016 Seltsames Problem. Bin am Archiv und die Leiche mit dem Schlüssel ist nicht da? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.