Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich bin jetzt glaube ich 124 und ganz am Anfang von NG+, ich denke ich habe mir PvP schon ganz schön versaut :D Aber habe bisher in jedem Teil alles offline gefarmt, von daher ist es auch wayne :) Sonnenlichtmedaillen, Zungen, menschlicher Abschaum und Grasklingen habe ich ja zumindest schon zusammen. Die ersten beiden online, die anderen offline.

Wieso PvP versaut?

Geschrieben

Schade das die Balance der Waffen im PvP so schlecht ist. Eigentlich läuft fast jeder mit einem Großschwert rum, da soviele Sachen auf Stärke skalieren. Hoffe das wird noch nachgebessert. Dem Moonlight gehört zum Beispiel ein A oder S in Intelligenz.

Geschrieben
Kommt mir so vor als würde niemand diesen Eid spielen, hab gerade das 1. mal erlebt das ich beigetragen wurde bei einem vom blauen Pfad und trotz des finstergeist kills habe ich keinen Beweis der Eintracht erhalten. Find der Eid zieht sich am meisten

Ist bei dem Eid egal in welchem Gebiet man ist?

Geschrieben
Hm, finde nicht, dass (Ultra)-Grosßschwerter ´n Problem sind. Laufe mit einem normalen rum und gewinne gegen die meistens, einfach weil ich 8 mal in Folge hitten kann^^

Wollte ich nicht als Problem benennen. Wollte darauf hinaus das die Waffen die eigentlich auf Intelligenz und Faith skalieren sollten keine vernünftigen Werte habe. Das Moonlight zum Beispiel skaliert noch mit auf Stärke und hat in Intelligenz ein C. Unglaublich.

Geschrieben

Mist. Habe vergessen Ludleth einmal zu killen. Jetzt gehts leider nicht mehr, da ich das Ende schon ausgelöst habe:banghead:

Vorheriger Post um 19:33

Post hinzugefügt um 19:38

Der blaue Pfad ruft einen auch wenn man am Feuer sitzt. Oder?

Geschrieben
Er müsste, wenn du nicht sofort ins NG+ startest, dann auf seinem Thron sitzen und den Ring hinterlassen haben. Also halb so schlimm ;)

Da geht nur die Wandlung. Dann habe ich ihn doch vielleicht aus dem ersten Durchlauf. Schaue mal gerade nach wie der Ring heisst:smile:

Geschrieben
In teil eins und zwei war so, das man automatisch aufsteht, wenn eine invasion kommt. Hier weiss ich immer noch nicht und bei blauen wächter evt nicht.

Ist richtig. Invasion geht auf alle Fälle auch vom Feuer aus. Er steht dann automatisch auf.

Geschrieben

Sehr schade. Ich dachte man kann bei der Neuzuweisung der Attribute entscheiden ob man alle Seelen erneut verteilt oder niederiger rausgeht. Geht leider nicht:banghead: Somit PvP ebenfalls versaut:facepalm:

Geschrieben
Wieso denn versaut ? Ich habe den Wallbauer geboostet, genau wie Rosarias.

Den Aldrich Getreue Eid hab ich ganz normal PvP gemacht und das mit lv 122, also ich dachte auch erst Mist bin über 120 das wird nix mehr, aber ich wurde da recht schnell invaded.

Dann übe ich mich nochmal in Geduld. Wallbauer habe ich auch geboosted. Wie hast du den die anderen geboosted?

Geschrieben

ich würde wegen der Fightclubs gerne in sovielen Gebieten wie möglich die Bosse stehen lassen und nach Möglichkeit sehr weit vordringen wollen. Einer mal einen Tipp wie ich am besten vorgehe?

Geschrieben
Geht mir genau so mit dem mist. Was für ein level hast du wir könten uns helfen. Erstellen ein passwort und du rufst mich als wallbauer dann killen wir uns abwechselnd

Beweise der Eintracht dropt der dann auch? Dachte das geht nur bei den Zungen und Banden der Wirbelsäule?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...