Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Habe auch sehr lange nicht mehr einem Game so entgegengefiebert. Bin diesmal sogar bereit Hin und zurück insgesamt 260 km zu fahren, nur um es einen Tag früher zocken zu können:biggrin5:

Geschrieben

Cool. Wie ging das denn?

Vorheriger Post am 07.04.2016 um 23:21

Post hinzugefügt am 08.04.2016 um 10:02

Überlege für

den Start welches Begräbnisgeschenk am sinvollsten ist. Ring des lebens ist ja auch ganz nett.

Geschrieben

Der firegem is ganz geil, war zumindest meine erste wahl.... Damit hast du sehr früh die Chance auf ne waffe mit guten Dmg, und ohne Scaling ;)

Dann wähle ich das mal. Charakter habe ich mich auf den Pyromanten festgelegt.

Geschrieben

Habe es bei meinem Händler abgeholt. Die versenden seit heute und sind so nett es auch dei Abholung rauszugeben. das läuft aber nur solange das nicht groß Publik wird. Bin extra 260km gefahren.

Geschrieben

Das ist mir auch noch nicht klar. Auch was das mit dem Ruzfeichen bedeutet. Eingeschränkt und Uneingeschränkt. Grinden geht schon im Anfangsgebiet. Die Gegner Respwanen.

Vorheriger Post um 18:19

Post hinzugefügt um 20:26

Ich raffe nicht ganz wie das Begräbnisgeschenk der feurige Edelstein funktioniert.

Geschrieben

Nope. Kondition, Geschicklichkeit, Intelligenz und Vita bei mir im Vordergrund. bin schon die ganze Zeit mit dem Katana unterwegs. Durchdrungen mit Feuer. Wollte heute mal die ersten Bosswaffen ausprobieren. Das Katana ist aber recht cool und flink. Ist die Frage wie lange Feuer gut funktioniert.

Bin jetzt im Gebiet Farron-Feste

Geschrieben

Ich habe mit dem Pyromanten begonnen.

Bin jetzt Stufe 40

Vita: 20

Zauberei: 14

Kondition:17

Belastbarkeit:9

Stärke:14

Geschicklichkeit:18

Intelligenz:16

Glaube:14

Glück:7

Bin derzeit noch mit dem Katanan unterwegs. Primär wollte ich auf Ausdauer, Geschicklichkeit und Intelligenz gehen. Kann mir einer mal einen Tipp hinsichtlich der weiteren Verteilung geben. Würde den gerne PvP tauglich haben. Bin mir da nicht im klaren wie ich am besten weiter mache.

Geschrieben
Ich bin auch am verzweifeln beim Vordt of the Boreal Valley

Ebenfalls als Ritter unterwegs. Ist mein erstes Dark Souls, muss sagen komm irgendwie gar nicht mit klar.

Wo hängt es denn genau? Eventuell hilft es dir wenn du etwas grinden gehst um deine Attribute höher setzen zu können.

Geschrieben

Sorry, sind ja gängige Ausdrücke. Kommen ja nicht spezifisch aus der Souls Welt. Er hat ja gefragt und es ist beantwortet worden. Ich wusste zuletzt auch nicht was genau ein Quality Build ist. Was habe ich gemacht? Natürlich nachgefragt. :biggrin5: Also, entspannen und zurücklehnen.

Geschrieben

Gegner verschwinden nicht. es gibt richtig gute Farming Spots.

Die Questreihe in den Katakomben: habe die Ritterfrau zuletzt kurz vor dem Bossfight an der Brücke gesprochen. Ihren Gefährten noch nicht gefunden. Wo geht die Quest weiter? habe ich was übersehen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...