Absolut101 Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Cool. Wie ging das denn? Vorheriger Post am 07.04.2016 um 23:21 Post hinzugefügt am 08.04.2016 um 10:02 Überlege für den Start welches Begräbnisgeschenk am sinvollsten ist. Ring des lebens ist ja auch ganz nett. Der firegem is ganz geil, war zumindest meine erste wahl.... Damit hast du sehr früh die Chance auf ne waffe mit guten Dmg, und ohne Scaling Zitieren
Absolut101 Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Gameware schnürt eben die Päckchen. Mal sehen ob es morgen eintrudelt. Wenn nicht ist es aber auch nicht so tragisch - bin Gametechnisch noch gut versorgt :-) . Joa, mehr aber auch nicht wie es scheint.... -.- Mein Status ist.... Versandbereit, Versand erfolgt am 11. April 2016 hm muss ich wohl weiter die Japanische Version zocken -.- Zitieren
Absolut101 Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 (bearbeitet) Heute kam ein Stabilitäts- und Performance Patch. Gleich mal checken ob die ganzen Slow Downs behoben wurden. Gibt es die in der japanischen Version nicht oder warum hab ich davon nix gelesen? Überall wo Nebel oder Rauch ist läuft man fast wie un Zeitlupe. Sind zwar meist nur 1-2 Sek aber auf Dauer nervig. Hin und wieder FPS drops, aber nicht so extrem wie du es beschreibst... Welche Version ist der Patch? Gestern kam auch die 1.03 für die JPN Version raus, allerdings is der Changelog auch auf Japanisch :emot-raise: EDIT: Meckern hilft scheinbar Rechnung erstellt, Versand gestartet EDIT/EDIT: An die jenigen die es schon weiter gezockt haben .... Bin gerade den Katakomben von Anor Londor, kenne den genauen Namen leider nicht.... bisher waren die Bosse eher schwach und für mich leicht zu killen... zieht die Schwierigkeit in den nächsten Gebieten noch an? Bearbeitet 8. April 2016 von Absolut101 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.