Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead or Alive Xtreme 3 Fortune


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Zusammen :D

Kann mir jemand vielleicht das Volleyball spielen erklären ich faile da jedes mal -_- Ich habe bisher 30 Spiele absolviert und habe keines gewonnen. Am Anfang bin ich immer mit 3-0 am gewinnen und auf einmal kassiere ich nur noch Gegenpunkte.

Das Spiel kotzt mich der Massen an :(

Ich habs immer so gemacht, dass ich selbst in der Mitte ca. gestanden habe und meine Teampartnerin immer mit dem rechten Stick vorne an das Netz postiert hatte. Dann mit der Vierecktaste ihr den Ball hochspielen, damit sie nen Schmetterball macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen

jetzt habe ich mal eine Frage.

Ich habe mir gestern das "Secret Ticket" gekauft und wollte es der Nyotengu zum einlösen geben.

Wollte halt mal sehen was passiert.

Die Frau war voll beleidigt und hat es zurückgewiesen.

Jetzt liegt es bei mir im "Owners Inventar" rum.

Was muss ich jetzt mit dem Ticket machen?

Vielen Dank für Eure Unterstützung

Habs mit Ayane jetzt auch mit zwei Tickets versucht, und ständig ist die Alte total beleidigt. Evtl. sollte man die Tickets erst übergeben, sobald man die volle Sympathie hat. Sonst hab ich leider aktuell auch keinen Plan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es irgendwo englische Menü-Screenshots und Missionsbeschreibungen?

Die Version aus Asien hat englische Texte und Untertitel, inkl. der Missionsbeschreibungen. Die Sprachausgabe ist aber Japanisch.

Es soll aber auch ne Version geben, bei der auch die englischen Texte und Untertitel fehlen sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frage war nicht welche Versionen es gibt, sondern ob es irgendwo Screenshots von den englischen Menüs und Missionsbeschreibungen gibt.

Sorry, mein Fehler.:facepalm:

hm ich merke gerade das man sich selbst keine geschenke schicken kann

Du musst die Geschenke im Owner-Modus kaufen und dann deinem Mädel schenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Wie sieht es mit den Tickets aus? Sind diese zwingend für die Platin-Trophy erforderlich bzw. welche Vorzüge außer den süßen Mädels beim Tanzen zuzusehen gibts noch?

Denke, die Tickets braucht man nicht, denn die Trophäen von den Mädels bekommt man auch so und die restlichen Trophäen kommen auch mit der Zeit von alleine. Bin mir nur nicht sicher wegen der Paradise Forever! - Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Zusammen :D

Weiss jemand wie man die "Special Vacation" Trophäen erspielen kann?

Falls du unter anderem die Bringing Back Memories - Trophäe meinst, dann musst du erst mal die Owner-Stufe 30 erreichen, um dir die Videos unter dem vorher gesperrten Event Paradise-Modus anschauen zu können. Dann einfach nen Video anschauen und die Trophäe kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Angeblich soll das motivieren, weil es bei einem vollen Level immer eine spezielle Belohnung gibt, aber mich zieht das eher runter in der Motivation :D

Merke ich leider aktuell auch. Gestern schnell Level 31-39 gemacht und nun dauert es wieder Stunden bis Level 40. Immerhin brauche ich nur noch 20 Bikinis, denn das ständige kaufen von den Teilen nervt aktuell am meisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salli :D

Hat jemand einen Tipp wie man am schnellsten Levelt? Bleibe beim Lvl 47 stecken -_-. Dauert ja ewig bis man ein Lvl aufsteigt .

Klingt blöd, aber eigentlich genauso wie die Level davor. Immer und immer wieder die 14 Tage machen, mit S+Rank usw.

Nebenbei, jemand mittlerweile ne Idee ab wann endlich die Mädels mal die Tickets (Forbidden, Dangerous, Tempting und das Secret) akzeptieren. Bin jetzt Owner Level 47 und mit Kasumi auf Level 21.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Prinzipiell können sie die immer akzeptieren, aber es ist eine Glückssacke. Hitomi hat z.B. das Ticket mit vollen Herzen nie gewollt und ganze 20 mal abgelehnt (Habe natürlich immer vorher einen Sicherheitssave gemacht ^^), während ich es dann im nächsten Durchgang bei 3 Herzen probiert habe und nur 13 Versuche für ein Ticket gebraucht habe.

Brauche ich dazu noch nen bestimmten Bikini, oder ist wenigstens das egal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und noch ne andere frage unter euch die schon Platin haben kann wer vll leidfaden für die einzelen trophys machen wäre nett^^

Hab zwar jetzt die Platin, aber nen Leitfaden will ich jetzt für so ein Nischenprodukt in Deutschland nicht schreiben. Falls Fragen zu Trophäe XY sind, kannste ja die Frage hier posten usw. Ich oder jemand anderes kann dir ja dann ne Antwort geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich den irgendwie wieder verpacken, so das ich ihn wieder verschenken kann? Beim letzten mal war der Bikini bei der einzigen Option wenn ich ihn anklicke verschwunden und will nicht nochmal 200000 dafür bezahlen, weil es wieder einen kompletten Durchgang dauern würde das Geld zu bekommen.

Um im Owner-Mode / Girl-Mode schnell an Geld zu kommen, machste nen Sicherheitsspielstand in die Cloud oder nen USB-Stick, mit ca 250000 - 400000 Credits. Dann Spiel laden und im Roulette so schnell wie du kannst die Hälfte vom Feld mit den Jetons zuklatschen. Wenn du gewinnst, bekommste in der Regel um die 600000 bis 800000 Credits. Falls du verlierst, dann den Spielstand aus der Cloud bzw. dem USB-Stick wieder runterladen.

So haste nicht nur sehr schnell ständig Geld, sondern kannst alle 3 Trophäen pro Mädel in einem 14-tätigen Durchlauf machen. In der Regel solltest du am Tag 10 so die Trophäe für die 20 Badeanzüge bekommen und auch immer genug Geld haben, um am Ende den Abspann freizuschalten, mit den 7 Missionen.

So sollte auch dein Problem mit dem Bikini behoben sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...