Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - XCom Enemy Unknown Plus


Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden – XCOM: enemy unknown plus

1x Platin 2x Gold 11x Silber34x Bronze= 48

Allgemeine Infos:

  • Platin ist komplett offline machbar
  • Es gibt ?? verpassbare Trophäen
  • verbuggte Trophäe sind keine bekannt

B[font=&quotronzetrophäen][/font]

TrophyWer braucht schon Gliedmaßen?

Optimiere einen Soldaten.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, sobald ein Soldat im Kybernetiklabor optimiert wurde.

TrophyEin wenig außerirdisch

Modifiziere einen Soldaten im Einzelspielermodus.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, sobald ein Soldat im Genlabor modifiziert wurde.

TrophyDas Auge am Himmel

Starte einen Satelliten.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, sobald ein Satellit gestartet wurde.

TrophyWir Glücklichen

Schaffe einen Einsatz, ohne dass ein einziger Soldat stirbt.

[Offline-Trophäe][Verpassbare Trophäe]

Erhält man, nachdem man einen Einsatz ohne menschliche Verluste abgeschlossen hat.

TrophyTheorie...

Baue ein Labor.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, sobald das erste Labor gebaut wurde.

Trophy...und Praxis

Baue eine Werkstatt.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, sobald die erste Werkstatt gebaut wurde.

TrophyGegenzug

Schieße ein UFO ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, sobald das erste UFO abgeschossen wurde.

TrophyUnd so beginnt es also...

Schließe das Tutorial erfolgreich ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, sobald das Tutorial abgeschlossen wurde.

Um das Tutorial zu spielen, muss vor Spielbeginn unter „Neues Spiel“, PS Vita square button „erweitere Optionen“ das Häkchen für „Tutorial“ gesetzt werden..

SilbertrophäenSilber

[IMG Trophy]Der Feind im Inneren

Erschaffe einen Soldaten mit fünf Modifikationen.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man sobald ein Soldat im Genlabor mit fünf Modifikationen ausgestattet wurde.

GoldtrophäenGold

TrophyPlatzhalter

Füge einen Text ein

[Offline-Trophäe]

Füge einen Text ein

PlatintrophäenPlatin

TrophyGewonnen

Du gewinnst, und zwar alles.

[Platin-Trophäe]

Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).

Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...