dw4cool Geschrieben 13. Februar 2017 Geschrieben 13. Februar 2017 (bearbeitet) Hi, ich würde gerne unbedingt mitboosten, ich mag das spiel (hab viel dota gezockt) jedoch sind manche trophäen zu schwer, bitte adden. Ps. Ich schreib von ps4 aus und kann kein text kopieren Ich bin jetzt in GerBG dabei. Bearbeitet 15. Februar 2017 von dw4cool Zitieren
dw4cool Geschrieben 21. Februar 2017 Geschrieben 21. Februar 2017 Was ist jetzt mit dem boosten? Im GerBG clan sind genug spieler (mehr als 5 ) um im anderen (Gegner-) Clan bestimmt auch, also wann konnen wir die trophäen boosten?, z.B. 5fach kill mit einer fertigkeit vlt nächstes wochenende samstag ab 18 uhr oder bitte andere vorschläge Zitieren
dw4cool Geschrieben 27. Februar 2017 Geschrieben 27. Februar 2017 Hallo, danke für die info, wie wäre es den mit anschreiben bzw hier reinschreiben was wie wer wo ? Zitieren
dw4cool Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 Nächste BOOST-RUNDE: Team 1: dw4cool offen offen offen offen Ersatz: Trouble-D87 Team 2: offen offen offen offen offen Ersatz: Daniel13581 bitte bei Interesse mich anschreiben bzw hier reinschreiben, Mfg dw4cool Zitieren
dw4cool Geschrieben 22. März 2017 Geschrieben 22. März 2017 Zur Sicherheit hier im Thread nochmal die Booster-Namen: - BlazofTempest - Bleischrot - dw4cool - Kalle (bzw. Shadow) - Missy - Natas - OberBingser - Peacemaker - Razor - Sanako Termin bitte mit im chat absprechen Zitieren
dw4cool Geschrieben 24. März 2017 Geschrieben 24. März 2017 Wir brauchen schnell noch 2 leute für den boost Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.