Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

9 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.89


Recommended Posts

Ich habe mit einer 3 gestimmt. Die Platin Trophäe war ziemlich einfach, das einzig schwere waren einige Arena Fights, vor allem der allerletzte. Die musste ich ca. 20-30 mal versuchen, und hab sie dann geschafft, der Boss dort ist recht schwer.

Komisch war nur, dass der glaube ich bei mir durch einen Bug starb. Ich hab halt meine Servants immer auf ihn draufgeschickt und in dem Moment wo einer meiner Servants seinen Burst auf ihn ausgeübt hat, bin ich gestorben, durch ein Item allerdings wiederbelebt und direkt wieder gestorben.

Wenn ich mich nicht verguckt habe, stand dann dort "Fail" aber ich kam dennoch in den Reward-Screen und die Aufgabe wurde als geschafft gezählt.

Bin mir aber nicht sicher, ob der Boss nicht doch durch den Burst im selben moment gestorben ist und wie niedrig sein Lebensbalken in dem Moment war, weil ich etwas abgelenkt war.

Ansonsten war alles echt einfach.

Bearbeitet von Kucx66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...