Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur Trophäe "Die Unbesiegbaren"


Gast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Suschi79:

OK, ich habe die Trophäe heute bekommen... Fehlt dir die vielelicht zufällig auch bei FIFA 17? Heißt dort "Belastungsprobe"....

Ja, sowohl im 16er als auch 17er fehlt mir diese Trophäen. Hab schon begonnen Accounts dafür vorzubereiten, aber ich finde nichtmal Gegner in der ersten Runde, was das boosten nochmals in die Länge zieht. :/
Und die Pro Club Trophäe für einen Ligasieg ebenfalls. Hab einen Kumpel für ein Team, brauche aber zwei andere für ein Gegnerteam, weil das niemand mehr spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Suschi79:

Also für fifa 17 könnten wir boosten. Hast du da auch Accounts vorbereitet? Und/oder den Account deines Kumpels? Wäre sofort einsatzbereit.... und hätte evtl. noch ein/zwei Leute mit Interesse. Und wenn man es boostet, findet man sich fast immer. Das Problem ist, du kannst nicht mehr als einmal gegen die gleiche Mannschaft spielen!! Das ist von EA so programmiert....

 

Für fifa 16 kenne ich auch noch 3 bis 4 Leute und könnte vermitteln, bei Interesse. Soll ich deien ID weitergeben?

 

Priorität hat natürlich 17, weil mir da die Trophäe feht, also EigennutZ!!

Klar, wenn du vermitteln kannst, dann mach das bitte. Der Eigennutz ist verständlich, aber wenns möglich wäre 17 UND 16 zu schaffen wäre ich dir so dankbar, dass ich dir alles aus meinem Verein schenken würde. Spiel die beiden eh nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...