Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Ninja Gaiden Sigma 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

^^naja wenn du lust hast mu-c, dann versuchen wir mal un1 mit 2 ryus ;)

habs schon paar mal versucht, nur mein partner hatte anscheinend keine lust o_O

hey, mir fehlen bei ninja gaiden sigma 2 ebenfalls noch ein paar teammissionen. falls jemand lust und zeit hat ein paar missionen mit mir zu spielen , einfach adden. Psn-ID: Haddel

@ Kratos

können wir mal probieren wenns zeitig bei uns beiden klappt von der zeit her, kann meistens nur am wochenende wirklich zoggn.

@Haddel

Kommt drauf an welche Missionen dir fehlen und wie gut du bist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

twirlen kann ich schon , aber ich üb dann lieber noch nen bissel weiter , weil ich find das spiel echt geil und will die missionen auch so schaffen =)

Das mit UN 1+2 hätt ich mir denken können :P

Wie darf man deine Aussage verstehen, willst du die Missionen (UN1+2) mit 2 Ryus schaffen oder wie? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100 Stunden halte ich eigentlich für realistisch. Meine Platin hatte ich nach 180 Stunden. Mein Partner war hier aber Rachel. UN01 und 02 habe ich dann erst nach ca. 300 Stunden mit 2 Ryus geschafft.

Nein, müssen mindestens 250 sein :biggrin5:

Ich hatte diese 100 stunden nur auf un 1 und 2 bezogen xD

Und ich persönlich denke wenn man diese Missionen gezielt übt und die nötige geduld mitbringt, braucht man keine 100 stunden dafür, auch net mit 2 Ryus, wenn du verstehst wie ich das meine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab dich im PSN angeschrieben :)

Dann können wir zusammen zoggn, finds auch gut dass du net dauernd den partner wechseln willst, find das nämlich auch blöd wenn man leuten helfen will und die dann immer den partner wechseln und aufeinmal haben sie platin und du hast nur deine zeit verschwendet.

Zumindest seh ich das so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo an euch allen...

ich habe eine frage...

ich und ein Freund von mir versuchen auch die missionen zu spielen aber wir werden immer rausgeschmiessen!!!!

woran liegt das????

BITTE,ich brauche eure HILFE!!!

Wenn er nen Router hat, könnt ich mir vorstellen dass es an den Routereinstellungen liegt, die vll nicht der ps3 irgendwas erlauben, so wars bei nem kumpel von mir der fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, bin nun wieder online mit der PS3 und biete mich hiermit an bei un1 und 2 zu helfen, allerdings will ich nicht unnötig zeit verschwenden und helfe nur (um verständnis wird gebeten) wenn die Spieler auch anständig spinnen können, wenn es welche gibt die es mit Ryu probieren wollen auch kein problem, aber dann ist Headset ein MUSS, ansonsten wäre ein Headset von Vorteil.

Edit: Habe noch vergessen zu schreiben, bei interesse einfach mich adden mit Betreff NGS2 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt noch das letzte mentor und alles drüber... um welche Uhrzeiten bist du denn online? Kann meist nur zwischen 14 und 16 Uhr online kommen oder Freitagabends....

Komme grad aus der Abendschule, deswegen antworte ich erst jetzt.

Also die nächsten wochen siehts ganz gut aus, können wir zusammen zoggn, ansonsten bin ich unter der woche eher selten on weil ich leider sehr eingespannt bin mit Arbeiten, Abendschule und Training :(

Add mich einfach, dann können wir bestimmt schon morgen was miteinander zoggn :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen noch alle Missionen von Ninja Meister 02 bis Ultimativer Ninja 05.

Kann mir dabei jemand helfen? Alleine is das ja wohl komplett unmöglich.

Wär genial, wenn sich 'n Ninja Genie bei mir melden würde um mir zu helfen :)

Also sofern das Spiel lagfrei stattfindet kann ich eigentlich versichern, dass ich unter Anweisung WIRKLICH erfahrener Spieler, vernünftig agieren kann. Das heißt ich kenne die meisten moves der Gegner und es fällt mir weniger schwer ihnen auszuweichen. Die "Alle Missionen" Trophy ist auch die einzige die mir noch fehlt :(

Alles Klar, add mich ;)

Ich muss nur noch morgen arbeiten, dann hab ich urlaub :)

Ab wann bist du denn immer so online?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

REMaster bist dur morgen online? Werde wohl ab 10.30Uhr online sein (wenn kein Glatteis ist;)

Bin online, aber so früh glaub ich net xD

Weil ich um ehrlich zu sein sehr lange wach bin in letzter zeit (bis 3 uhr oder 4 uhr) und schlafe dementsprechend danna auch aus xD

Aber wenn du tagsüber online bist, sehen wir uns bestimmt :)

Achja, fahr vorsichtig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...