Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Ninja Gaiden Sigma 2


Recommended Posts

Ich würde mich hier sehr gerne anschließen. Ich habe Ninja Gaiden sehr gerne auf der alten Xbox gespielt. Da ich jetzt die PS3 mit NGS2 geschenkt bekommen habe , würde ich auch sehr gerne in diesem NG teil , welches ich noch NICHT gespielt habe , holen. In NG2 war ich sehr gut , und ich denke mal , mit wenig Übung komme ich wieder in die NG Welt an. Nach der letzten Klausur am Freitag , werde ich mir das Spiel gönnen , wer also Lust hat , kann mir joinen , nach den bitteren Kämpfen , können wir vielleicht zu einer Bar gehen oder so :cheers2:

Sucht ihr spezielle Leute mit bestimmten Vorraussetzungen ?

Beispiele: Skill (ist ja eigentlich klar ) , Alter , usw.

Bearbeitet von Endless Rain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus Leute

Ich bin momentan auf der Suche nach Partnern für UN1 , UN2 und UN3. Eigentlicht hätte ich UN1 erledigt aber mein Partner hat nach 3 Versuchen aufgegeben , obwohl er schon richtig gut war , und ich als "Rachel" Spieler Alexei und Liz richtig gut mit dem Twirl abgelenkt hatte. Um es auf dem Punkt zu bringen , wir kamen immer bis zur Liz und Zedonis , wobei Zedonis fast besiegt worden wäre.

Ich versuche zurzeit erstmal die 3 UN trials zu schaffen , bevor ich mich noch mit MN1,2,4,5 und Mentor 5 beschäftige. Eigentlich sind sie einfach.

Es wäre great, wenn sich eigene Leute melden würden , so wie aktiv manche hier noch sind o.O. Für mich wäre es sehr geil , wenn wir trotz nach den Trials , immer noch in Kontakt bleiben könnten , anstatt zu löschen.

Einen schönen Sonntag noch :cheers2:

Bearbeitet von Endless Rain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...