Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Ninja Gaiden Sigma 2


Recommended Posts

Jo ich glaub den schwierigsten Härtegrad am besten im Koop. War bei Resident Evil 5 auch der Schlüssel;) aufgrund der mangelnden KI von Sheva.

Stimmt schon, trotzdem müsste der Koop Partner ein gewisses Maß an Erfahrung haben, da es sonst keinen Sinn macht. Wichtige wäre, dass der Partner weiß, wie man am besten die Ultimative Führung einsetzt. Nichts nervt mich mehr, als mein KI Partner, der pausenlos jede rumfliegende Essenz aufsammelt, anstatt UTs einzusetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss noch alle machen ... hab es etliche male sogar mit KI Partner fast geschafft.

Der Idiot ist dann aber kurz vor Ende immer verreckt.

Kann aber leider erst am Wochenende ...

Wenn es aber einmandfrei klappt kann man vieleicht sogar alle durchzocken.

Sorry, bin da aber nicht so entschlossen wie du ;)

Immerhin wurde Mission 01 und 02 immer noch kein einiges Mal abgeschlossen. Weltweit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll -_- da slipknot nicht mehr hilf suche ich jemand anderes für un 1 und 2 aber denke es wird sich eh niemand finden der es so drauf hat wie er...bin echt sauer noch 2 missionen und ich kann sie nicht schaffen...

Wie gesagt, ich helfe immer noch. Aber nur wenn mein Partner MNO3 mehr oder weniger ohne meine Hilfe schafft. Finde einfach, dass man mehr können sollte, als sich nur mit Rachel im Kreis zu drehen, um diese Platin zu verdienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich wäre dabei slippy brauch da nochn bisl übung zedonius und alexei schaff ich mit den doppelschwertern volf vllt auch aber gegen liz und genshin nehm ich kusari gama...welche kamen gleich nochma bei der mission ???

Alle 5 :biggrin:

Kann dir dann ja die Taktiken gegen Liz und Gen zeigen wie man die am besten mit den Doppelschwertern besiegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, so hab ich das nicht gemeint, und das mit 100 stunden find ich übertrieben, kommt ganz drauf an wie gut du bist, wenn du schon ziemlich gut bist, dann schaffst du das locker unter den 100 stunden.

100 Stunden halte ich eigentlich für realistisch. Meine Platin hatte ich nach 180 Stunden. Mein Partner war hier aber Rachel. UN01 und 02 habe ich dann erst nach ca. 300 Stunden mit 2 Ryus geschafft.

Reicht es, wenn ich 100 Liegestütze schaffe? :biggrin5:

Nein, müssen mindestens 250 sein :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ab Mentor gibt es schon einige Missionen, wo der KI Partner überfordert ist. Bei den Meister Ninja Missionen habe ich mal ein Video gesehen, wo jemand MN02 mit KI Partner geschafft hat. Den Rest halte ich ohne menschlichen Partner für unmöglich. Bei den Ultimativen Missionen kann man nur UN04 mit KI Partner schaffen.

Die anderen Charaktere bekommst du bei Kapitel 8 und 11. Aber mit Ryu zu spielen ist doch das beste überhaupt, vielleicht ist er nicht ganz so schön anzusehen, wie die weiblichen Charaktere, vom Gameplay her ist er aber unschlagbar :D

Edit: Böser REMaster :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oo hmm,... warum das? also bis jetzt hats immer so funktioniert, auch wenn ein gegner sich von mir abspalten sollte.

einzig der lag meines kollegen hintert mich die missionen zu schaffen, lass uns es versuchen?!

Ohne den Zick Zack Spin ist die Mission ziemlich frustrierend und auch fast nur vom Glück abhängig. Liz und Alexei können jeder Zeit den Ryu Spieler angreifen und wenn man dann plötzlich 3 Erzdämonen vor sich hat, überleben nicht mal die besten NG Spieler lange.

Ich selbst habe schon vor längerer Zeit aufgehört Rachel Spielern zu helfen, da sie meistens ziemlich viel vom Ryu Spieler verlangen dann aber selbst nicht mal den Zick Zack Spin lernen wollen. Wieso sollte man dann noch helfen wollen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:emot-raise: wer hat gesagt das ich nich lernen möchte?

und vllt. möcht man mir ein paar tips geben, bin nu nicht der grünschnapel bei ngs 2 (bin grat an meister ninja durchzocken) aber für die letzten drei missionen reichts noch nich aus :cry2:

Habe dich gar nicht gemeint ;)

Mein Beitrag war viel mehr auf die Allgemeinheit bezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...