Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Werde wohl ab nächster Woche mit den Missionen starten. Zeitlich bin ich zurzeit vor allem Vormittags online. Spielt zu dieser zeit von euch auch jemand? Wie gesagt hab erst heute mit dem Spiel angefangen und denke mal, dass es bei mir online am nächster Woche losgehen soll.

Geschrieben

Hab dich ja noch geadded. Das mit meinem Umzug und dem schnelleren Internet (+kein WLAN für PS3 mehr!!!) klappt planmäßig ab dem 1.Mai. Dh da können wir dann gerne zocken. Freu mich schon drauf!

Geschrieben

Bin wieder da!!! Jetzt solls mit NGS2 endlich weiter gehen...

So endlich hab ich die PS3 am LAN und ne bessere Inet Verbindung. Jetzt bräuchte ich nur nen kompetenten Partner für das letzte Mentorlevel und alles darüber.

Geschrieben

Kannst mich auch gerne adden, bin seit ich Platin hab noch mehr auf dem NGS2 Trip;)

Helfe gerne bei allem bis einschl. Mentor und zT darüber (zB UN04 und manchen MN, soweit ich sie schon drauf hab).

Geschrieben

Bin jetzt auch für UN5 zu haben, wem das noch fehlt, kann mir gerne ne pm schicken.

(Ansonsten helfe ich gerne bei allen Missionen außer MN3, MN5,UN1 und UN2. Da muss ich selbst noch ein bisschen üben, aber dafür gibts ja hier noch weitere Spieler ;)

Fürs Training spiele ich auch gerne UN2 und MN3, sonst lerne ich es ja nie...

Geschrieben

Kannst mich adden. Bin kein "Super Pro" ;) Zocke zur Zeit aber meist erst ab 22Uhr.

Kann auch einfach mit den Mädels zocken, dann haste automatisch mehr zu tun..... Es kommen ja genug Gegner in den TM.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...