Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter V


Recommended Posts

Hallo.

Mich würde mal eure generelle Erfahrung zu Arcade Sticks interessieren. Ich beschäftige mich sehr viel mit Street Fighter aber habe noch nie einen A. Stick in der Hand gehabt. Bin nun am überlegen ob sich das lohnt. Ist es wirklich so (mit einarbeitungszeit...) dass man mit einem A Stick besser zocken kann als mit dem normalen PS4 Pad? Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

 

ich bin gerade dabei mit dem Arcade Stick ordentlich zu üben und es klappt auch echt gut nur ich habe einfach meine Probleme mit der CA ganz besonders mit dem DP abbruch in die CA bei Ken.

 

Den DP führe ich mit eigentlich mit NACH VORNE, SCHRÄG NACH UNTEN, NACH VORNE aus, aber damit bekomme ich danach keine CA mehr hin weil ja wohl das NACH UNTEN fehlt.

 

Hat wer da ein Tipp für mich bzw. wie macht ihr den DP -> CA abbruch denn? Bzw. führt ihr den DP extra für diesen Abbruch anders aus oder habt ihr euch beim DP gar nicht an das VOR, Schräg unten, VOR gewöhnt?

 

Über ein Tipp würde ich mich echt freuen.

 

Gruß Matze

 

@Daky Glückwunsch zur Back from hell trophäe, ich verfluche den Survival Modus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute. 

In den Matches mit euch haben sich bei mir echt große Schwächen offenbart und eine der vielen ist mein Anti-Air. 

Hab viel, gegen euch und auch in meinem ranked Matches, damage durch Jump ins bekommen und wollt mal von euch hören, wie habt ihr eure anti airs trainiert?

 

Ja, ich hab für den Trainings dummy einige Jump ins aufgenommen gegen die ich im Training auch top ankomme aber in einem echten Match versuche ich mich auf so viel zu konzentrieren, dass ich oft zu langsam reagiere und eine fette Jump in Kombo kassiere...

wie lief es denn bei euch mit dem anti wir Training, bin ich zu blöd und ihr habt das ruck zuck drauf gehabt oder hat wer noch irgendein Tipp mit dem ich meine Reaktion besser trainieren kann?

 

diese 5:0 gegen euch alle, haben mir echt gezeigt, dass ich mein Training umstellen muss irgendwie :D

 

gruss matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs endlich geschafft in die Goldliga, unfassbar!!! Hab 2444 Ranked Matches bis dahin gebraucht und seid Release von SFV bis heute jede Woche gezockt, trainiert, Videos angeschaut und es mit meinem Ken endlich geschafft.

Ich habe 9 Monate in der super/Ultra Bronze Liga gehongen, danach 1 Monat bis zur super Silver Liga und nochmal 5 Monate bis gestern Abend bis zur goldliga. Es war manchmal echt schwer weiter zu machen und sich wieder zu motivieren, aber ich hab nicht aufgegeben. 

Es gab echt viele Frust Momente aber auch viele tolle Kämpfe.

Final round, beide nur noch ein paar Pixel Energie... da fließt das Adrenalin.... :D

CFN: N4vYFFM

 

Für mich ist das ein Riesen Ding weil ich mit SFV das erste mal so intensiv ein fighting Game zocke! Bin echt Mega happy :D

werde das Game auf jeden Fall weiter spielen und  hoffe auch das der leak mit SSFV und den Season 3 Charakter wahr ist!

 

ich habs endlich geschafft, jaaaaaaa :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...