Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter V


Recommended Posts

Momentan passiert nichts, ist dann so als hätte es den fight nie gegeben.

Muss nicht unbedingt Ragequits sind, hatte das von dir genannte Problem auch schon bei einigen Niederlagen, dass auf einmal die Verbindung weg war.

Klar in dem Vorteil schön für mich da keine Punkte weg, aber alles andere als schön, kann genau so sein das der Gegner dann denkt ich sei ein Ragequitter.

Beim Kollegen trat das Problem auch öfters auf, bei Siegen sowie bei Niederlagen.

Ärgerlich war es bei uns beiden, das es oft beim 3. Sieg in Folge beim Ranking Match passierte oder beim 1.Sieg keine Wertung, dann 2 mal gewonnen und dann wieder verloren.

Als Noob schon ärgerlich :banghead:

Egal einfach weiter üben :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiß jemand wofür es den Titel Glorious Comeback gibt? bzw. gibts schon ne Liste wie bei sf4? interessiert schon, was bei einem da links unten so aufploppt.

Sollte ja auf deutsch Glorreiches Comeback oder so sein, müsste der für die 2. Bronze Liga sein auf die man mit 1000 LP aufsteigt. Hab den Titel auch und dümpel ja immer so zwischen 900 und 1200 herum.

Listen finden sich leider keine aktuellen, im Trophy Leitfaden habe ich zumindest schon einen Post drin wo ich die mir bekannten Titeln (nicht genau beim Namen sondern wie man sie bekommt) aufgelistet habe. siehe hier: https://forum.trophies-ps3.de/street-fighter-v/145458-trophaeen-leitfaden-street-fighter-v-2.html

So sind auf jeden Fall schon mal mindestens 92 Titel im Spiel enthalten.

Bearbeitet von Seemok
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde mal meinen er hat viel survival gezockt.

Gibt es da jedes Mal Kohle ? Frage bezieht sich drauf wenn man es mit dem selben Char natürlich immer macht.

Die meisten die ich kenne die auch das Spiel drauf haben, brauchen immer nur noch 1-2 Trophys, hängt dann meist eher damit zusammen dass die einfach nur auf einen Teil des Spiels ihren Fokus legen, dem einen fehlen die Ligapunkte, dem anderen die Survival Modes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Online ist echt die frust aktuell, klar liegt es manchmal an mir und meiner miesen Verbindung aber manchmal merkst Du bei den Gegnern einfach das Sie lag switchen oder wie man das auch nennt.

Da ich mich eh noch als Noob zähle (pendle immer zwischen 800 und 1300 LP) und mit Stick aktuell noch schlechter spiele als mit Pad (gerade in hektischen Situationen Katastrophe) frustet es dann doch sehr, wenn du dann mal einen zwischen 1700 und 2800 LP besiegst und dieser dann ragequittet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern lief es mit dem Stick schon erstaunlich besser, schon was ruhiger usw. beim Spielen und konnte von 9xx auf 1450 hochklettern (das erste mal die 1400er Marke erreicht yay iwie happy gewesen auch wenn ich nicht viel drauf gebe und ne 8er Serie gehabt oO sonst öfters mal so 2-3 wenn überhaupt) dann kam leider mit 2,2k gegen den ich dann leider knapp verloren habe, zu Recht er war einfach besser.

Gestern auch mal abwechslungsreiche Kämpfe gehabt vielleicht 1 Ryu und 2 Kens, sonst echt guter Mix dabei gewesen mit spannenden, guten sowie lagfreien Kämpfen, da ist man selbst beim Verlieren noch gut drauf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk das viele mit Ryu und Ken in den unteren LP Bereichen Kämpfen weil sie für Anfänger einfach am zugänglichsten sind von den Moves her. Und eigentlich wird auch auf den meisten Internet Seiten empfohlen die am Anfang zum einlernen zu nehmen :) hab ich auch am Anfang so gemacht.

Mit Ryu habe ich des öfteren auch schon gelesen aber ich denke mir immer, nimm direkt den auf den Du Bock hast und lerne es mit dem wenn er Dir liegt. Was bringt es mir das Spiel mit einem empfohlenen Char zu lernen, auf den ich evtl. auch keine Lust so wirklich habe, das Spiel dann mit diesem Char lerne und dann den Char wechseln muss um nur mit dem wieder von vorn anzufangen ? Finde ich persönlich nicht so pralle, dann direkt den Wunschchar nehmen, paar Loses mehr kassieren dafür aber direkt mit dem richtigen Char spielen und trainieren.

Ken spiele ich weil er mir in V mit seinem neuen Stil einfach gefällt , empfohlen hin oder her =)

Bei Gelegenheit werde ich mir noch Karin oder ChunLi mal picken und anschauen bin aber auch froh wenn es dann irgendwann Ibuki und Juri ins Spiel geschafft haben ;)

Werde dich noch adden Ric habe es nicht vergessen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein typ...

Bin jetzt auch endlich gold liga, mann mann mann das war echt ne tortur sich durch die rage quitter durch zu kämpfen... und da ich ein sehr sehr ehrlicher und aufrichtiger mensch bin poste ich es öffentlich hier schonmal im vorfeld rein dass es jeder lesen kann: zugegeben habe ich auch einmal gequittet - lag cheater als gegner halt, sah dass ich überlegen bin und fing an die performance des games auf 5fps zu drücken, so einem schenke ich bestimmt nicht unverdient meine punkte... aber mein gott dass ist bei matches im 3 stelligen bereich eine abbruchrate von nichtmal 1%, das wird capcom wohl kaum kratzen... wenn man es mal gegenrechnet wie viele punkte ich eigentlich bekommen hätte von allen rage quittern und dann meinen eigenen rage quit punkte mässig wieder abziehe käm ich irgendwo bei 7000 in der platin liga wieder raus rein rechnereisch, von daher sollte der eine rage quit schon ok und moralisch vertretbar sein, also nicht wundern wenn genau dieser einzige rage quit von mir bald im srk forum bzw youtube ist, weil oft sind es ja selber rage quittet die rage quitter anprangern ;p

her

Seh ich wie du und auch 2-3 mal so ausgemacht, das war dann aber auch im Kampf und nicht erst gegen Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2x hintereinander :) ggs und danke :) deiner ist aber auch nicht schlecht.

Vorheriger Post um 21:48

Post hinzugefügt um 21:49

Ach, man soll den spielen der einem spass macht ;)

Danke Dir aber online zu nervös an manchen Tagen und Mirror Matches machen mich noch mehr kirre :D aber man lernt nie aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wie manche es in die gold geschafft ham, ist mir echt ein rätsel. Bekommen die immer leute die mit den füssen spielen?!

Das frage ich mich auch manchmal. Mein Problem ist auch, abgesehen vom SKill, mein WLAN =( (ja es geht aktuell nicht anders) da merke ich dann auch manchmal einfach wie ich im Nachteil bin auf Grund meiner Latenz da in SF doch jeder Frame von Vorteil ist was aber natürlich keine Entschuldigung hinsichtlicher meiner Fehler sein soll, das ist eine andere Geschichte.

Aber echt ey ^^

Gerade auch auf Seemok getroffen, gg

Ja man dickes GG, solider und interessanter Vega den du spielst, schade das man die so wenig trifft, war mein 3. oder 4. erst bei ca. 120 Matches. Gerne Mehr und öfter =)

@BoneCrusher, spiele zwar Ken, aber wenn mal wen zum Sparring brauchst gerne melden.

Ich glaub ich sollte mal öfter Casuals online spielen und nur auf PS4 stellen, war das erste Mal gestern sonst immer nur Ranking und es hat deutlich mehr Bock gemacht :smile: .

Hoffentlich kommt bald der Patch dann kann man mit der Gruppe hier mal ne größere Lobby machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden Spiele unterscheiden sich komplett in ihrer Mechanik, dem einen gefällt das eine dem anderen halt das andere.

Ist wie mit z.B. BMW und Audi oder Aldi und Lidl xD

MKX ist geil , keine Frage, aber für mich z.B. auch nur für zwischendurch auch wenn der Storymodus selber zugegeben schon geil gemacht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lol was hier wieder so alles steht... @seemok: eine alternative zu wlan gibt es IMMER, denn wenn man aus komischen gründen (eltern sind dagegen?) Kein LAN kabel legen "darf", kann man ja immer noch auf DLAN umsteigen... des weiteren hat ne wlan verbindung nicht dauerhaft einen höheren ping sondern "nur" sporadische ping schwankungen aufgrund der packet losses daher würde ich fast sagen es liegt an dir dass du nicht richtig punishst xD

Daher sagte ich auch dass es trotzdem zum großen Teil an mir liegt aber es Situationen gab wo es hätte nicht so sein dürfen und dass auch paar andere schon bei mir bestätigten die von der Materie bei weitem mehr Ahnung als ich haben aber naja ist ja auch egal...

JEtzt weiß ich wieder woher ich deinen Namen kenne, hatten ja mal hier gequatscht und deinen letzten Post hatte ich iwie übersehen, schaue in das Forum aber auch selten rein.

https://www.ps4-forum.de/software-medien-netzwerk/w-lan-defekt-t13552-p2.html#post117126

Eine Garantie ob es in meinem Fall mit DLAN funktioniert hätte konnten mir die DLAN Hersteller nicht geben, da mein Nachbar allerdings einen Repeater hatte konnte ich es fix testen. Bin halt kein Fan davon etwas z.B. bei Amazon zu bestellen und nur weil es dann bei mir nicht geht (obwohl die Ware in Ordnung ist) es wieder zurück zu schicken.:biggrin5:

Edit:

hast ja bereits wieder geantwortet (bist ja fix ,danke)

Welchen DLAN Adapter kannst du mir denn empfehlen ?

Bearbeitet von Seemok
etwas vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab mir schon gedacht dass du auch der seemok ausm ps4 forum bist ;) um dir den passenden dlan adapter empfehlen zu können müsste ich halt deine bandbreite wissen - also was für ne internetleitung hast du? Und wollen wir heute mal sf5? xD

Aktuell Netcologne mit 25Mbit, bei mir in der Wohnungen kommen immer laut diversen Vermessungen immer so 9-12Mbit an.

Jo klar gerne, heute kann ich musst mir nur sagen ab wann ;)

Und hoffe du bringst Geduld mit für nen Anfänger :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...