Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Es wird im ranked keine suche geben, zu keinem zeitpunkt. Da wirdt du einfach üben müssen

Vorheriger Post um 23:27

Post hinzugefügt um 23:52

Hab mal ne Frage an diejenigen die mit nem Fightstick spielen.

Und zwar spiele ich selber mit einem und hab schon immer ein Square-Gate im Stick da ich auch nur 2D BeatemUps zocke.

Nun bin ich mal am überlegen ob ich mir ein Octagon-Gate bestelle, wollte es schon immer mal ausprobieren wie sich das mit dem Gate so spielen lässt.

Hab leider null erfahrungen damit und eigentlich soll es ja nur geeignet sein wenn man 3D Bemus wie Tekken zockt.

Spielt jemand von euch mit einem Octagon-Gate? und würdet ihr mir eher abraten davon eins zu holen wenn ich keine 3D Bemus zocke?

Wäre nett wenn mal der ein oder andere seine Erfahrungen dazu mal äußern würde.:)

Gruß

also ich spiel mit einem - kowal octagon für den hori hayabusa, hab davor aber auch mit dem von sanwa gespielt. Es ist einfach nur ne gewöhnungssache, wenn du mit nem 4eck gewöhnt bist, wird sich dein spiel mit nem 8eck nicht plötzlich super verbessern.

Da das teil ja so gut wie nichts kostet, kannst es ja einfach ausprobieren. Ich würde dir weder abraten noch es als pflichtkauf anpreisen. Und das man damit nur 3d bemus spielen soll ist quatsch, damit spielen sich 3ds nur besser.

Geschrieben

@Vox

Ja ist ja auch kein Problem. Hab ich ja eh vor nur stresst es wenn trotz allem irgendwie im mom nichts klappen will und man nur auf die F..... bekommt xD

Gesendet von meinem LENNY2 mit Tapatalk

Im casual sollte es ne suche geben - im ranked wollte man ja das es aussagekräftig ist, weil ja alle spieler dank crossplay zusammen sind. Funktionieren tut es natürlich dank rangequittern nicht. Auch is das matchmaking fürn arsch. Warum gibt es ligen, wenn man zu 99% der fälle nicht mit gleich starken gematcht wird?

Da muss erheblich nachgebessert werden, wenn silber auf platin oder bronze auf gold trifft, dann hilft das niemand der spieler.

Geschrieben

Aber da liegt halt das problem - ein bronze spieler kann von einem gold spieler nichts lernen, der fight ist schnell vorbei. Wenn man in höheren ligen ist dann gehts das etwas besser, aber das system ist fürn arsch. Dazu kommen noch die quitter - wenn ich von allen die ich gemeldet hat 50 lp bekommen hätte, wäre ich schon bei gold angekommen und meistens sind es die in hohen ligen die quitten. Hatte beim letzten ranking glück und der idiot hat zu spät gequittet, da warn die 100 lp schon drauf, aber von spass kann halt keine rede sein. Genau so wie ich keine zeit für das melden verschwenden will. Dann spiel ich halt nur casual bis ne lösung da ist und selbst da werden einem die 50 fm nicht gegönnt, weil soviele einfach nicht spielen können. Haben eine combo gelernt und die wird dann verbissen wiederholt, egal ob sie sitzt oder whifft.

Naja - das game hat einfach zuviele baustellen.

Geschrieben

Ich glaub von sanwa gibts mittlerweile lautlose buttons und stick - vielleicht stört sie es dann nicht mehr.

Vorheriger Post um 16:22

Post hinzugefügt um 16:26

Jetzt is einer drin für 690€ - kann man echt glauben das es leute gibt die das bezahlen?

Ich hab hier noch nen ungeöffneten madcatz rumstehn - da hätte ich gern 999€ für

Geschrieben

Wie oft ich als silber mit platin gepaart werde, ist schon lustig. Hab selten gegner die in meiner region sind. Gold aufwärts ist standart, aber bone sagt es ja - die lp sind fürn arsch. Durch das rq stimmt das zu mind 75% überhaupt nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Solang das mit den rq nicht gelöst ist, bleib ich bei meinen 2180 lp stehen. Hab zwar schon bock auf ranked, aber spätestens der 2. quitted und das brauch ich echt nicht. Dann liebee casual, da passt bei mir die paarung aber auch nie 10% silber - 70% brone und rest gold/platin.

Naja - das game ist halt noch ne baustelle.

Vorheriger Post um 15:41

Post hinzugefügt um 15:42

Ach ja, weis hemand was F.A.N.G. Genau bedeuten soll? Ok, habs doch noch in der wiki gefunden ;)

Bearbeitet von kilevox
Geschrieben

Wir können gerne tauschen, die rq'ler sind nach wie vor da (leider). Ich treff so ziemlich auf den ganzen rooster, momentan aber extrem oft auf alex.

Laura und mika sind kein grosses problem bis jetzt - birdie kann schon anstrengend sein. Ich würd eher fang als clownchar bezeichnen, kann man zwar gut zonen mit ken und wenn man mal infight ist, kann er eh nichts mehr, aber das design ist einfach bescheuert - allein schon der gang oO

Geschrieben

Bei bison ist vieles on block safe, aber nicht alles. Kenn jetzt die namen nicht, aber nach der grossen standart kombo - kann man gut reinhalten. Auch sein cr.hk ist punishbar. Seine crusher ist in jeder version safe, da brauchst nichts probieren. Sein teleportgrab ist auf reaktion punishbar.

Geschrieben (bearbeitet)

Ggs an dnerok und bananenflanke4

Die jump ins von dneroks karin haben mich echt fertig gemacht, sah so oft nach crossup aus und war dann keiner oder anders rum oO

Alex hat echt gut wucht, musste mir den closeline erst etwas anschauen. Bei nem knockdown war es dann meist unausweichlich ein hit.

Wir sollten bei gelegenheit mal ne 8 mann lobby aufmachen, soviele aktive sind wir ja nun nicht hier, zumindest wenn man die aktivität im forum beachtet ;)

Bearbeitet von kilevox

Geschrieben
Ich schreibe ständig ob jemand nicht Lust hat zu spielen und bis jetzt hat noch nie jemand reagiert. Verletzt mich bisschen. :D Zu SF4 Zeiten war das irgendwie entspannter sich zu versammeln und miteinander zu zocken.

Hm, sry - hab das bis jetzt wohl überlesen. Bin eigentlich immer für n paar runden zu haben.

Wäre ab 21h +/- online, falls interesse besteht.

Geschrieben (bearbeitet)

Bin jetzt dann online, 10-15 min. Daa ins bett bringen von meinem kleinen hat etwas gedauert heute - mussten extra viel spass machen

Vorheriger Post am 08.04.2016 um 21:57

Post hinzugefügt am 09.04.2016 um 02:03

Für die battlelounge braucht man anscheinend kein plus abo, oder is grad frei weekend??

Bearbeitet von kilevox
Geschrieben

Weil es einfach ne hand voll gibt. Fängt bei den unterschiedlichen framedaten in den ecken an - bei crossups die als solche angezeigt werden, der gegner aber vor einem landet und nicht hinter einem. Der teleportbug wo plötzlich alles kopfsteht und verschwindet für n augenblick. Gab noch 1-2 sachen, zusätzlich zu den neuen bugs.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...