Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das nicht alles drin ist, liegt wohl daran das wahrscheinlich noch nicht alles fertig ist (oder fertig war als die disc gepresst wurde), man es aber releasen musste, da die neue seassion ende februar beginnt und es ziemlich sinnfrei wäre die ersten tuniere mit usf zu bestreiten und mitten drin dann zu sf5 zu wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Du schreibst nicht alles fertig geworden ist, die frage ist dann jetzt noch. Wenn Capcom es fertig haben sollte, ob es kostenlos sein wird oder man dafür was zahlen muss??

Die fehlenden modi werden kostenlos sein, so wie eigentlich alles, wenn man davon ausgeht das man sich genug fightmoney erspielt um alle chars damit zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo.

Mich würde mal eure generelle Erfahrung zu Arcade Sticks interessieren. Ich beschäftige mich sehr viel mit Street Fighter aber habe noch nie einen A. Stick in der Hand gehabt. Bin nun am überlegen ob sich das lohnt. Ist es wirklich so (mit einarbeitungszeit...) dass man mit einem A Stick besser zocken kann als mit dem normalen PS4 Pad? Gruß

Nein, das du dann garantiert besser zocken kannst sicher nicht. Es dauert schon etwas bis man sich an nen stick gewöhnt hat und ob dir das dann liegt ist nicht garantiert. Gibt genau so viele gute pad spieler wie stick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Smug heisst er ;-) (klugscheiss) und luffy (als evo champ) hast vergessen als pad spieler. Nur sagt halt pad spieler oder stick spieler nichts über skill aus. Man soll das spielen was einem besser liegt.

Der ps4 controller wäre nichts für mich, wie ich bei der beta festgestellt hab, spiel aber schon seit urzeiten mit stick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey jungs ist euch schon mal aufgefallen was für ne schande es wäre wenn Capcom irgendwann mal die SFV server dicht machen sollte

und ihr wisst was es heisst wenn die server dicht sind Platin=Unmöglich

Das game ist seit 3 tagen draussen und soll die ganze konsolengeneration supportet werden, wenn du bis dahin platin nicht schaffst, dann ist es auch egal das die server irgendwann mal abgestellt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut Nachmittag geht es bei mir los. Vorher noch das Tutorial besuchen, dann noch ein bisschen trainieren und dann gibt's was auf das Sackgesicht^^

An Dnerok: Ist der Survival Modus auf normal schwer?

Nein, auf normal ist er nicht schwer

Das ragequits noch nicht bestraft werden nervt etwas. Hatte gestern gut 5 ranked fights wo beim win "plötzlich" die verbindung weg war.

Bearbeitet von kilevox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss nicht unbedingt Ragequits sind, hatte das von dir genannte Problem auch schon bei einigen Niederlagen, dass auf einmal die Verbindung weg war.

Klar in dem Vorteil schön für mich da keine Punkte weg, aber alles andere als schön, kann genau so sein das der Gegner dann denkt ich sei ein Ragequitter.

Beim Kollegen trat das Problem auch öfters auf, bei Siegen sowie bei Niederlagen.

Ärgerlich war es bei uns beiden, das es oft beim 3. Sieg in Folge beim Ranking Match passierte oder beim 1.Sieg keine Wertung, dann 2 mal gewonnen und dann wieder verloren.

Als Noob schon ärgerlich :banghead:

Egal einfach weiter üben :smile:

Ja, sicher muss es nicht sein, aber hab mir von einem mal das kampfprofil angeschaut und da war kein einziger lose drin. Das legt n ragequit schon irgendwie nahe. Kann aber auch zufall sein, wer weis. Nervig is es so oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Online ist es 'ne Frechheit. Man findet im Ranking aller gefühlte 20 Minuten mal ein Gegner und die Lobby Lounge ist genauso Dreck. Bei der Spielersuche wird mir angezeigt, das die Lobby für ein Spieler frei ist, aber komischerweise, wenn mann da rein will, wird ein hinterher angezeigt, das die Lobby voll ist. Oder man kommt erst gar nicht rein. Wollen Spieler in meine Lobby, wird die Sitzung abgebrochen. Ach ja, und Replays von anderen Spielern kann man aus unerklärlichen Gründen auch nicht hochladen, geschweige denn anschauen. Was hat sich Capcom wieder dabei gedacht? Bei SF4 lief das doch alles viel besser.

Ja, das match making system ist echt nicht so dolle. Das man sich im ranked keine gegner aussuchen kann ist gut, aber 10-15 min auf n match warten, nur damit ich 2x hintereinander gegen den gleichen kämpfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, musst gegen spieler mit mehr lp gewinnen.

Da es sich mittlerweile rumgesprochen hat, das man beim ragequit keine punkte verliert, ist ranking kaum spielbar, von 10 fights heute mittag sind 7 nach der ersten lose runde weg gewesen. Also das ist wirklich schon echt witzlos. Bin jetzt auf casual umgestiegen, da haut wenigstens niemamd ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...