Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

In der ruhe liegt die kraft

Ja das stimmt... Ich bekomme bei diesem Spiel aber wirklich Adrenalin pur. Am krassesten wenn ich gegen irgend so einen Ken-Gegner spielen muss, der macht mich immer alle als würde ich gegen einen God spielen.

Hab wirklich vor mir selber noch einen zweiten Arcade Stick zu basteln mit DS4 Platine, dann hätte ich den Stick ohne Kabel und mit HS. Dieser hier ist wirklich cool: [url=https://www.youtube.com/watch?v=nhEtE6EWKPk]DIY Arcade Stick - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pizza terminator: warum haben wir eigentlich noch nich gezockt? Haste heute abend so ab 23 uhr zeit? Früher kann ich nicht weil muss vorher noch die existenz einer pizza terminieren :D

:biggrin5: heute hab ich erstmal genug... werd heute auch noch nen Film guggen. Ansonsten bin ich meistens abends ab 19 - 20 Uhr online wenn ich mal Bock hab ;)

Bin überhaupt kein Pro Gamer. Das letzte Street Fighter hab ich auf dem Sega Mega Drive gezockt... das war glaub ich SF2. Mir gefällt einfach das Feeling mit dem Stick obwohl ich es auf dem Sega mit Controller gezockt hab... der Controller hatte nur 3 Knöpfe; ich musste mit dem Startknopf zwischen Fuß und Hand wechseln :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

kann mir jemand ein paar Tipps auf dem Weg geben?

 

Hab da nämlich ziemlich Probleme mit dem Game. Ich bleibe immer gleich schlecht, egal wie oft ich spiele. Manchmal spiele ich 2h und gewinne kein einziges Spiel... schwirre die ganze Zeit zwischen 500 und 1000 LP aber es geht einfach nicht weiter. Warum werde ich nicht besser?

 

Ich spiele nur mit Ryu. Das war damals am Sega genauso. Ich spiele mit dem Venom Stick. Ich kann z.B. besser spielen wenn ich Rechts stehe da ich dort die Spezialattacken besser eingeben kann.

 

Wenn ich in der Hocke blocke bekomme ich trotzdem von ken sein Shoryuken ab...

 

Liegt es evtl. am Venom Stick? Werde ich besser wenn ich mir Shawna Buttons und ein Shawna Stick einbaue?

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, also muss ich einfach mehr üben. Wie soll man den am besten üben? Mit Casual bzw Rankt Spielen werd ich ja nicht besser... ich glaub ich brauch ein Trainer O.o

 

hat jemand lust mit mir paar Spiele zu machen, damit mir jemand sagen kann was meine Fehler sind? Keine Angst, ich werde höchst wahrscheinlich keinen verkloppen ;)

 

 

Bearbeitet von PizzaTerminator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Cyber-Daky:

Langer Text...

Hey, vielleicht sollten wir zur selben Zeit ein Match suchen damit ich deine Punkte bekomme xD mir geht es fast genauso nur das ich noch nie gequittet hab. Mir kommt es auch vor das dass die erste Trophy sein wird die ich nicht bekomme aber ich muss Sie unbedingt haben :D Ich werde aufjedenfall weiter Arbeiten evtl. werde ich ja mal so gut dass ich es pack!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage:

 

wenn ich links stehe und der Gegner rechts und über mich drüber springt und mich mit normalen Angriffen boxt wie soll ich blocken? Normal muss ich ja nach links blocken. Sobald er über mir gesprungen ist muss ich gleich in die andre Richtung bocken? Irgendwie bekomme ich da meist auf die Fresse und bekomme das Blocken nicht hin...

 

Gibt es auf YouTube auch gute Anleitungen auf Deutsch? Auf Englisch tue ich mir da ziemlich schwer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2. Juli 2016 um 18:52 schrieb kilevox:

Ich beantworte das mal kurz - also crossups müssen nach vorne geblockt werden.

 

sprich wenn du links stehst - nach rechts. Nicht jeder button trifft crossup und nicht jeder jump der wie ein crossup aussieht, muss einer sein.

 

 

ne deutsche erklärung hab ich jetzt auf die schnelle nicht gefunden.

danke, also so wie ich das Video gesehen habe sollte man lieber im richtigen Moment wegspringen und dabei MP oder LP drücken. bzw. so wie es im Video gezeigt ist ein shoryuken machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb kilevox:

Feedback können dir die leute sicher geben damit du dich verbesserst

jo, mit Energy hab ich schon gespielt. Kein einzigen Kampf gewonnen. Hat mir auch gesagt was er immer bei mir ausgenutzt hat.

 

Soll ich wirklich von allen Kämpfern alle Trias machen? Ich Kriegs nichtmal mim Ryu hin, nur mit Glück und mit sehr sehr vielen Anläufen. Brauch nur noch das 10 Trial, da hänge ich gerade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Cyber-Daky:

Du bist da also noch recht am Anfang. Es braucht viel Übung und Geduld das ranking Spiel. Ich falle jetzt unzählige Male von über 3000 LPs auf 2000 LPs. Ist ein unendliches auf und ab. Mein Rekord bis anhin 3480 LPs, dann ein Ragequit und ab geht die Lose-Serie. Interessant, dass es praktisch immer mit einem Ragequit anfängt...

ok... wie lang Spielst du schon SF? Ich hab damals aufm Sega noch gespielt danach nur noch andere Spiele. SF5 ist für mich recht neu... ich noch viel lernen müssen. Wie lang spielen eigentlich die anderen hier? Schon Jahre Erfahrung oder gibt es hier auch Neueinsteiger wie mich? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Cyber-Daky:

Mein letztes SF war das auf dem Super Nintendo. Street Fighter II war das.... Und ja, das war einfach mal Gespamme, was auch sonst als Kind... Jetzt bin ich halt seit ein paar Monaten am Fünfer dran und ja es ist wirklich unglaublich hart, vorallem dass so viele so gut das Spiel beherrschen ist für mich wirklich äusserst erstaunlich...

ok, so geht es mir auch. Gibt echt so gute Spieler im 500 und 1500 Bereich... die spielen bestimmt schon sehr lange und haben einfach Plan oder ich bin zu alt. Bin 30 Jahre jung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke, es wird noch Jahr dauern bis ich das Spiel beherrsche bis ich auf 4000LP komme, spiel jetzt mittlerweile fast jeden um die 2h aber ich bewege mich immer im 1000LP bereich (das höchste war mal knapp über 1500LP). Deswegen hab ich da mal eine Idee wie ich und andere an Gold kommen könnte. Dazu brauch ich 2 bis 3 oder auch mehr Spieler die das auch brauchen.

 

Mein Plan:

 

Wir sprechen uns ab und alle Spieler suchen in der gleichen Zeit nach RankMatch, somit sollten wir durch das System miteinander Spielen können. So können wir zusammen Boosten. Also erstmal einen bis 4000LP immer gewinnen lassen und so weiter. Ich weiß, hört sich nach nem Looserplan an aber sollten welche das auch ausprobieren... Bei Uncharted 2 hat es wunderbar geklappt.

 

Also was haltet ihr von meinem Plan?

 

1. PizzaTerminator

2.

3....

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...