Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter V


Recommended Posts

Hey Dnerok

Du hast ja die Platin bei SF5 oder? Wie bist du eigentlich auf die eine Million Trophy so schnell gejommen? Pro Online Kampf gibts nur 50 Münzen, bis man die auf eine Million bringt, brauchts ja mehrere Tausend Fights, neben Story und Survival...?:eek6:

Vorheriger Post um 20:44

Post hinzugefügt um 20:49

Ich weiss nicht der Online Modus ist so eine verdammte riesen Kacke, dass ichs echt nicht mehr anders ausdrücken kann, so en Frust hab ich grad. Nichts blockt mein Spieler, einfach nur Sch.....:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Und noch was, kann mir jemand sagen wie man einen Wurf abwehrt?

Bearbeitet von Cyber-Daky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiss eigentlich jemand was Dnerok alles für die 1 Mio trophy gemacht hat? Er musste mindestens mit allen Charakteren die Schwierigkeitsstufe Schwer im Survival geschafft haben...:emot-raise: ein Rank match zu gewinnen gibt gleich mal schlappe 50 Münzen, das bedeutet bei 1000 Matches erhält man gerade mal 50000 Münzen, und die muss man auch noch gewonnen haben!:facepalm: bei Niederlage gibts gleich 0 Münzen.

Also, rechnen wir mal zusammen jeder Modus ergibt ca. 150'000 münzen komplett abgeschlossen. Story, survival easy, normal, hard und hell. 5x 150000 gleich 750000 plus minus 100000 da es nicht genau 150000 sind, also alles abgeschlossen ergibt das 850000 münzen plus 3000 gewonnene Kämpfe, so kommt man auf die eine Million!!!:emot-raise::dozey::skep:

Ich übersehe da irgendetwas, denn ich glaube echt nicht, dass er das alles in den 20 Tagen geschafft hat, auch wenn er 24 h an der Konsole gewesen wäre.... Auch wird er bestimmt nicht alles auf Hölle geschafft haben... Irgendetwas gibts hier sicher, von dem ich nicht weiss... Mich wunderts, dass das niemand hinterfragt hat.... Ich habe das schon ein zwei mal angesprochen, dnerok selbst hat aber nie darauf reagiert...:J:

Und was bedeutet eigentlich das Z unterhalb von FM? Dort steht immer 0...?

Bearbeitet von Cyber-Daky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demnach müsstest du jetzt für die restlichen 500000 entweder 10000 rankings gewinnen oder mit allen charakteren noch die modi schwer und hölle im Survival schaffen...!? Krass so was, ich hab schon mühe auf normal, geschweige denn alle auf hart schaffen und dann auch noch hölle. Krass, dass er das wirklich so hat machen müssen. Ein zweites durchspielen von irgend nem Modi zählt ja nicht... Was allerdings sein könnte, ist wenn man ein neues Outfit bekommt und die Farben dafür freispielt, dass es dann wieder FM gibt... Allerdings müsste man da höchstwahrscheinlich immer wieder FM investieren und das ist mir zu heiss...:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey D. Danke für deine Wortmeldung.

Du hast schon mal geschrieben, dass man sich den survival mehrfach geben muss, doch nicht explizit dass du alles auf schwer und teil auf Hölle wie du hier schreibst. Hatte Hoffnung, dass evtl irgendwas auch beim wiederholten Durchspielen FM rausgibt.:frown:

Aber krass, Hut ab, dass du das alles auf Schwer und dann noch mehrmals geschafft hast... Ich versuch gerade den Normal mit allen zu schaffen und bin bei Nash hängen geblieben jetzt paar mal, kaum auszumalen wie es bei schwer aussehen wird. Und vorallem wie zeitfressig das Ganze ist. Einmal in den hohen neunzigern bei hölle verlieren und schon ist über eine Stunde umsonst.

Äwas ich bei mir einigermassen realistisch einschätze ist gamzer Storymodus, survival auf easy und normal mit allen und schwer und hölle allerhöchstens und nur wenn es wirklich sein muss mit Ryu, Ken und Rashid, wobei ich es noch nicht mal mit Rashid gepackt habe, also den Höllentrip.:facepalm:

Aber D. Dann hast du sicher auch noch mehrere Tausend Online Fights hinter dir gebracht bzw. gewonnen oder?:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute für die ausführlichen Antworten und auch an OCV für seine äusserst optimistischen Zukunftsprognosen!:biggrin5:

So gerade die Normals für Nash und Ryu durchgezogen, jetzt gings dem Namen entsprechend "normal" zur Sache und das bis zum Schluss.

Leider zeigts mir am Ende die FM nicht an... Ich weiss so nicht was zum Abschluss des survivals gehört und was zum Level up.:emot-raise: Ausserdem weiss ich auch nicht von welchem Level mein Charakter aufgestiegen ist... Obwohl während ich hier schreibe, glaube ich dass 5000 FM für den Abschluss raussprangen und 5000 für die Level Ups, das würde Sinnn ergeben. Deswegen waren sie auch im Nachhinein auf der Messagelist, separat aufgeführt.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was bringt das Update mit sich und möchte jemand mal per shareplay den survival etc angehen ;) also legal schaffe ich das momentan nich und 100 Fights den Ken / Ryu Dp spammen geht auf den Daumen daher vllt abwechselnd. Natürlich helfe ich dann ebenfalls. Sprich wenn ihr den noch auf Hell braucht.

Wie funktioniert den das Shareplay genau? Man kuckt zu und springt dann irgendwann ein?:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt habe ich es selber noch nicht probiert. Aber ja so ungefähr denk ich mal du kannst dann dem Zuschauer sozusagen den Controller reichen bzw die Steuerung und jo.

Hmmm, ich habs eben auch noch nie probiert.... Meine Connection ist leider "nicht" ausreichend... Füllt sich der Balken bei dir vollständig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte auch zuerst, dass es an all den verbundenen Geräten und wireless liegt, doch ich hab mal rausgefunden, dass eine super Verbindungung für Sony bei 5 Mbit Upload liegt, obwohl ich auch zuerst dachte ich hätte e super Leistung zu Hause. Als ich dann den Speedtest machte, hatte ich tatsächlich etwas über 2 Mbit vom Router ins Internet. Ihr könnt das bei euch auch mal testen sonst, es gibt kostenlose speedtests, dann wisst ihr Bescheid. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo steht das man sie auf einmal besitzen muss?

Es steht leider auch nirgends, dass man es nicht auf einmal besitzen muss. Aus diesem Grund gehe ich keine Risiken ein. Da Alex jetz für eine gewisse Zei frei zur Verfügung steht, hat man eh die Möglich keiten, das Wichtigste mit ihm zu bestreiten. Ich hab bereits die Story. Easy und normal im Survival. Jetzt noch die Trials und für mich ists gut.:smile:

In den Trials hab ich mal kurz reingeschaut, es ist kniffliger als ich dachte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute

Kurze Frage zu den Trials. Ein gelber Pfeil bedeutet ja lange drücken/halten oder? Wie schafft der CPU beim 2. trial von Alex die letzte Ausführung so schnell hinzubekommen? Bis bei mir der Schlag zustande kommt, geht der Typ erst ein zwei Schritte zurück... Da muss es sicher einen Trick geben....?:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Trick ist es, zumindest bei mir hat das so geklappt, schon während der ersten Aktion hinten gedrückt zu halten. Sprich man springt und schlägt danach kommt die von dir genannt Attacke. Also kurz hoch drücken und sobald gesprungen bist bereits nach links gedrückt halten.

Also so hat es bei mir funktioniert.

Hey Silenceer

Danke für die Info. Ich dachte mir schon so was in der Richtung, hatte es aber nicht überzeugt genug ausprobiert. Prinzipiell würde es dann so gehen, dass man aufspringt, und sofort vom Gegner wegdrückt, dann erster Schlag, zweiter Schlag und zu guter letzt schnell Richtung Gegner drückt und finally letzter Schlag. Muss es nachher gleich ausprobieren. Möchte das gleich noch ausprobieren und abschliessen bevor sich Alex wieder verabschiedet.

A propos Abschied, wie lange er uns zur Verfügung stehen wird, so in der kostenlosen Variante meine ich, ist nicht bekannt oder?:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht bekannt, kann auch noch dauern dass du die kommenden DLC Chars so dann auch noch erst einmal gratis testen kannst wie in einer der Patchnotes von Capcom beschrieben wurden.

Kann also nächste Woche schon vorbei sein oder auch erst in einem halben Jahr, alles offen.

Ich denk eher, dass es vielleicht so 14 Tage höchstens werden, immerhin gehts hier um Geld und wenns ums Geld geht sind alle sehr aufmerksam! Hoffe nur, dass das Erspielte bleibt, sprich Geld und Fortschritt, vorallem aber Fight Money!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts nen guten move bei alex für survival mode? :)

Ich werde aufjedenfall alle chars kaufen.. die Trophy ist mir erstmal total egal. Werde sf v sowieso lange zeit spielen bis sf 6 kommt. .. deswegen ist die Trophy mit dem Geld nur eine frage der zeit

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Luftsprung hoher Kick, unten hoher Kick, nimmt sehr viel leben weg und effektiv gegen Bosse. Habe ein Video auf Youtube, wie ich es mit Alex auf Normal geschafft habe, muss nur kurz gucken ob er richtig hochgeladen wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich den Trial von Alex durchgespielt, man sind die heikel. Frag mich wirklich wie Spieler alle Trials in einer Stunde durchbringen, ich brauchte sicher mindestens zwei nur für Alex...:dozey: Und dann noch so einen im Spiel selber herzaubern, alle Achtung, werde ich nie hinbekommen....:facepalm:

Habt ihr auch das Problem, dass die R1, R2 Tasten nicht immer funktionieren?:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann sein, dass Bone Crusher damit richtig liegt, und mein Timing vermutlich einfach inkorrekt ist, so werden auch die Schläge teilweise ausgesetzt....

So Birdie gerade auch durch den Normal gebracht. Auch kurz mit der Karin versucht, aber bei der muss ich wohl oder übel noch ein paar Moves lernen, damit das auch klappt.

Aber echt, diese Kombos auch wirklich anwenden, muss man schon was zwischen Fortgeschritten und Pro sein... Für so einen Casual wie mich, unmöglich.... Aber um überhaupt an die Goldliga denken zu dürfen, muss ich wohl oder übel für einen auserwählten Character ein paar von diesen Combi können...:emot-what:

Und ja, falls deine Frage nicht beantwortet wurde, ich spiele mit nem Controller!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts vielleicht irgendetwas, dass die Trials vereinfacht, irgend ne Einführung bzw. erklärung mit Timing etc.? Ich werd da sonst ewig dran sein... Ich schaumschon mal auf Yourube.

Hey Kilevox, ich schaue mal was ich dazu finden kann, weiss nicht genau was diese Begriffe genau bedeuten, bnbs und target kombo etc. und ja wir sollten noch gegen einander antreten!;) wann hättest du so Zeit für paar Runden?:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...