Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

das hab ich bei amazon auch gefragt, und die Antworten waren NEIN...

Ich teste es nachher und schreib dir eine PN !!!^^

EDIT: der Tekken 6 Hori Stick Wireless funktiniert an der PS4 mit SFV !!!

Bearbeitet von Vegeta10000

Geschrieben

ich hab ein Ryu PS3 SFIV Fightpad Wireless...man kann recht gut mit spielen finde ich...besser als mit dem Original Controller...man muss sich aber wie mit nem Stick damit auseinander setzen...

Zu mir hat man gesagt, man muss sich erst mal festlegen womit man spielen will und dann net mehr was anderes anfassen wenn man sich dran gewöhnt hat^^ Ich überlege ein PS4 Fightpad für meinen neffen zu holen, weil ich denke mit nem Stickk is er überfordert^^ :P

Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich ranked spiele bekomme ich nur 50 für nen Sieg oder 1000 durch aufstieg Lvl 3 xD

Edit: ah jetzt^^ hatte denn Story KRam bei Seerver Off gespielt^^

Edit 2: Kann mir jemand sagen wofür auf dem Stick "LS-DP-RS" steht ?

Bearbeitet von Vegeta10000
Geschrieben

mich auch, weil ich das neue weisse Ryu Pad für meinen Neffen auf den Schirm habe...denke das der kleine mit dem Stick zu sehr überfordert ist^^ ansonsten wirds wohl ein günstiges PS3 SF Fightstick für den Junior...den er sich mit meinem 3 Jährigen dann teilen muss xD den trimm ich zu SF hin^^

Geschrieben

vl hast du ja glück und der Ryu Gamestop DLC kommt im März in den Shop für Fightmoney^^

OCV hat doch geschrieben das es ein GS Vorbsteller DLC ist, ob jemand den DLC hat ohne GS vorbstellt zu haben und den Season Pass hat, muss erst sich jemand dazu zu wort melden ...

Geschrieben

bei den OIptionen, nennt sich LEgacy Controller oder so^^ den Tekken Stick hatte ich auch schon am laufen aber der is definitiv nix gegen den Madcatz...liegt wohl auch an der Wireless Verbindung...

Echt man brauch nur 3 aufeinanderfolgende ? Gott sei dank^^ das sollte ich hinbekommen xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...