Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich hab ein Ryu PS3 SFIV Fightpad Wireless...man kann recht gut mit spielen finde ich...besser als mit dem Original Controller...man muss sich aber wie mit nem Stick damit auseinander setzen...

Zu mir hat man gesagt, man muss sich erst mal festlegen womit man spielen will und dann net mehr was anderes anfassen wenn man sich dran gewöhnt hat^^ Ich überlege ein PS4 Fightpad für meinen neffen zu holen, weil ich denke mit nem Stickk is er überfordert^^ :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...