Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter V


Recommended Posts

vor 26 Minuten schrieb Suong:

Necalli ist ein drecks Char (entschuldige meine Ausdrucksweise). Dieser Char ist sowas von OP und unfair, da brauch ich nicht mal Skills für um mit ihm was zu reißen. Necalli und Chunli sind die abartigsten Chars der 1. Kategory.

mit necalli´s hab ich komischerweise die wenigsten probleme, chun... oh ja , ein thema für sich :banghead: hab hauptsächlich mit turtle nash´s und guiles probleme lol ab und zu balrog (boxer)

wäre mal für einen random ranked mode, jeder spieler bekommt random charakter zugewiesen, evtl. trifft mann dann auch mal auf andere chara´s bzw. hat mehr motivation selbst andere figuren auszuprobiern oder damit fit zu werden (?) ich spiele ken eher nur weil selbst mein braindead playstyle langt um ab und zu mal zu gewinnen :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.10.2016 um 14:23 schrieb Suong:
Am 3.1.2017 um 22:12 schrieb Vegeta10000:

 

sorry, kein plan warum das da oben angehängt ist ? browser spinnt ?

egal, ist euch das auch schon passiert ? ich meine ich weiss das ich nicht sonderlich gut bin in sf 5, aber das mir das spiel das extra klarmachen muss ?

so wird das nie was mit gold liga lol ultra bronze während dem kampf plötzlich rookie im win screen ? klickt auf´s bild für ein video davon

 

Bearbeitet von INSANE_BERSERKER
fehlerhaft ?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Seemok:

Blieb es denn mit dem Rookie oder warst hinterher wieder auf deinem richtigen Rang plus den Punkteaufschlag?

war dann wieder normal, aber wie oft das spiel einem keine punkte trotz sieg gibt ist nicht normal

edit:punkteaufschlag hab ich gar nich mehr beachtet, schau ich heute abend nach der arbeit nochmal.wenn ich es nicht vergesse :-)

edit: kann es nichtmehr genau nachvollziehen, aber ich glaube die punkte hab ich nicht bekommen :-/

Bearbeitet von INSANE_BERSERKER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...