Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter V


Recommended Posts

Aktuell Netcologne mit 25Mbit, bei mir in der Wohnungen kommen immer laut diversen Vermessungen immer so 9-12Mbit an.

Jo klar gerne, heute kann ich musst mir nur sagen ab wann ;)

Und hoffe du bringst Geduld mit für nen Anfänger :biggrin5:

Hm 12mbit das ist aber schlapp - was hat die werte frau merkel noch gesagt?! Bis 2017 hat jeder deutsche bürger highspeed internet mit minimum 50mbit? xD

Naja egal, bei so einet geringen bandbreite kannste fast jeden dlan adapter nehmen, kann ja später mal einen raussuchen, aber posten werde ich das dann natürlich im ps4 forum und nicht hier... kannst ja schonmal deine CFN id sagen dann adde ich dich direkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grad mal gegen den neuen "mehr geübten" cross ovah gespielt, waren gute games, 5 zu 3 (wobei das nicht 8 einzelne matches waren sondern immer BO3) für cross... sehr aggressiver high risk high reward ryu, erinnerter etwas an seths gameplay xD keine ahnung ob dir nashs ex scythe kick nicht genug damage macht - aber selbst nachdem ich dir den zum 10. Mal als anti air reingedrückt hab hörtest du nicht auf mit jumpins ;p lass mal demnächst wieder zocken

@vegeta: wo bleibste? ;p

Bearbeitet von OCV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein ryu kann nix, der macht nur 2x Mp into special/CA und target combo in vtrigger in special/CA xD

Was du zu tun hast: ganz viel blocken üben und im zweifelsfall falls du zuviel angst vor nashs overhead hast (obwohl der harmlos ist) dann setz deinen parry ein... zB wenn du garkeine energie mehr hast und du nicht weisst ob ich unten MP oder vorne MP machen werde, dann drück einfach vskill und gut, der deckt nämlich beides ab während du beim blocken raten müsstest...

Dann viel weniger tatsus machen, denn wenn du am anderen ende der stage nen harten tatsu machst hab ich gefühlt 10 jahre zeit mir zu überlegen wie ich den gleich kontern werde, dann auch weniger srks, am besten nur in ner combo srk machen oder wenn du siehst ich springe... und zuguterletzt auf jeden fall combos üben und ausnahmlos jede runde dein v trigger aktivieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment mal, wurde mein post bezüglich meines lianghuBBB matches gelöscht? Wenn ja warum? Im meldethread hat sich kein user darüber beschwert und eine PM mit lösch-begründung hab ich ebenfalls nicht erhalten... Hab ich was verpasst und liang ist hier mod? Oo

Bearbeitet von OCV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhaaa ey damn, tapatalk kann manchmal echt tückisch sein xD ok dann möchte pls ein mod meinen beitrag DORT löschen da er da OT ist aber hier stehen lassen xD

Er lautete:

Vorhin zufällig lianghuBBB als gegner bekommen, bei intresse könnt ihr ja selber das replay ansehen (replay ID: 1E919FD), scheint aber nach dem kampf salty gewesen und ich auf seiner blockierliste gelandet zu sein, denn auf meine anfragen bezüglich des lounge zockens kam nix mehr zurück, auch das ggs erwiderte er nicht... laut CFN war er nach unserem match noch paar stunden on und hat random casual matches gezockt, also die ausrede keine zeit zu haben fällt bei ihm da schonmal weg ;p stranger dude...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, besonderer beef ist vlt das falsche wort, es geht vielmehr darum, dass er so einen auf busy macht weil er ja angeblich soviel für "die szene" zu tun habe... sonntags pickt er sich genau 2(!) Leute raus für ein FT5 und das wars dann, mehr zeit hat er angeblich nicht, auch nicht die 2 sekunden die es dauern würde "ggs" zurückzuschreiben - komischerweise hat er aber die zeit a) täglich auf shoryuken.com über ragequitter zu meckern und b) den ganzen abend ranked oder casual matches zu zocken, dort hätte er ja schon alleine während der loading times mal zeit zum antworten, sprich: er stellt sich beschäftigter und wichtiger hin als er eigentlich ist - justin wong, ryan hart und tokido schreiben mir zurück aber der nie :D

Würde es aber wie gesagt nicht als beef bezeichnen, nur dass er sich vlt zu sehr anstellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles was er für die szene tut ist bemu videos auf seinen yt channel zu uppen (funny moments etc) und RQs zu melden - könnte aber jeder andere auch ;p

Und auf nem offline event hat er sich noch nicht blicken lassen, was allerdingd dazu gehört wenn man der "szene" angehören möchte...

@seemok: wenn du in europa mit ken besser werden und gewinnen willst, dann musst du dich an den EU kens orientieren und ihre matches kucken... japan kens bringen dir nix, da man in asien das game etwas anders zockt... wenn du japan ken videos kuckst lernst du "nur" wie man asiatische spieler mit ken besiegt... da du aber EU spieler vorgesetzt bekommst kuck dir lieber den besten deutschen ken an: "babybel" im CFN, früher bekannt als halibel, bekannter SF4 cammy und gouki spieler...

Halibel bzw babybel ist verdient in den top30 und man kann schon sagen dass er mit abstand der beste ken deutschlands ist - sieh dir seine matches an und lerne seine BnBs und setups!

Bearbeitet von OCV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde in den japanischen arcades sind alle spieler nur average vom niveau, wenn man nicht in ausgewählte hallen geht... in nakano und shinjuku war das niveau der random gegner zB 20 mal höher als bei den spielern in akiba, shibuya oder ueno, kommt immer drauf an welche halle man geht...

Gab spielhallen da sass ich 3h am stück und war nur am gewinnen und gab spielhallen wo ich nur kohlen am nachschmeissen war - natürlich war ich in allen hallen mehrmals an vielen verschiedenen tagen und diese feststellungen beziehen sich auf SF4... bei 3rd strike und tekken gibts dann halt wiederum andere hallen wo man für stärkere oder schwächere gegner hingehen muss...

Grundsätzlich kann ich aber festhalten, dass es im durchschnitt die besten spieler immer hier gab:

SF3: Sugamo

SF4: Nakano

Tekken: Osaka Tekken Museum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer von euch kuckt sich noch auf twitch das final round atlanta turnier an? (Teil der pro tour)

Ich hoffe inständig, dass vor der evo noch ein dickes balance update kommt, ich kann chun li nämlich nicht mehr ertragen... immer dieselben op normals die alles von jedem schlagen, dann 100 mal pro runde ihre super tolle cr LP st MP cr MK into alles combo (kennt vlt sonst noch jemand einen character der aus einem LIGHT normal ähnliche möglichkeiten hat?? Nashs LP MP zählt nicht ;p) die selbst ein schimpanse eingeben könnte... und dann ihr super toller LK anti air wonach sie einen dash macht und auf der anderen seite wieder rauskommt und dann geht das spielchen wieder von vorne los (wieder die 3er BnB usw) also ich schau mir lieber 3 stunden werbung auf pro7 an als 3min eine chun li in sf5 :/ was hat sich crapcom dabei nur gedacht? Btw evo finale lautet chun vs chun ;) viel zu imba das vieh :/

Bearbeitet von OCV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...